Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Willkommen, kleiner Muggel
Blacklist
19.08.2024, 21:06 |
#1
Avatar

Kreacher lives to serve the noble house.



§ Blacklist
01.
Zeitraum
Immer am 1. eines Monats erscheint eine automatisierte Blacklist, die eine Woche online ist. Steht ein Charakter auf dieser Liste hat man genau eine Woche Zeit, die entsprechende Anzahl der Posts zu schreiben um wiederum automatisch gestrichen zu werden. Gibt es Gründe, die es unmöglich machen, in diesen 7 Tagen zu posten, melde dich beim Team. Habt ihr die entsprechenden Posts geschrieben, müsst ihr nichts weiter tun.
02.
Postingfrequenz
Um nicht auf der Blacklist zu landen, muss jeder Charakter in einem Monat 1 Post schreiben. Wir möchten euch aber unbedingt anhalten, vor allem in plotrelevanten Szenen häufiger zu posten, damit wir ein aktives und plotdriven Inlay garantieren können. Schafft ihr diesen Post pro Charakter nicht, landet ihr auf der Blacklist.
Wurde im Rahmen der Blacklist ein Post gesetzt, wird dieser dem vergangenen Monat zugeordnet und nicht dem aktuellen.
Eine einzelne Szene rechtfertigt keine längere Inaktivität. Wir erwarten eine grundsätzliche Postingbereitschaft, unabhängig von der Anzahl laufender Szenen, und gehen davon aus, dass mehrere Szenen parallel bespielt werden können. So muss niemand befürchten, auf der Blacklist zu landen, nur weil in einer Szene noch keine Antwort erfolgt ist.
03.
Abwesenheit
Man ist abwesend bei Erscheinung der Blacklist? Wenn dies der Fall ist, werden die Charaktere automatisch gestrichen. Sollten Abwesenheiten aber überhand nehmen, werden wir vermutlich das Gespräch suchen.
04.
Buch- & Canonencharaktere
Gerade bei Buch- & wichtigen Canoncharakteren achten wir besonders auf die Aktivität. Sollten wir hier mitbekommen, dass man sich nur von einer Blacklist zur nächsten postet, werden wir als Team auf die Person zu gehen und darüber informieren das dies auf Dauer nicht weitergehen kann und wir ggf. ans Herz legen, so einen Charakter abzugeben. Das liegt daran, dass gerade wichtige Boardcanons für ein aktives Inplaygeschehen sehr wichtig sind.
05.
WOB
Hat man erst frisch das WOB erhalten und die Blacklist erscheint, braucht man keine Angst zu haben. Frisch gewobbt bekommt man eine 14 tägige Schonfrist von unserer Seite. Was bedeutet das man somit erst einmal geschützt ist.



« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Nachrichten in diesem Thema
Blacklist - von Kreacher - 19.08.2024, 21:06

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Cookies | Credits | Impressum | Disclaimer