darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Viele Nerven, viel Schweiß - aber vor allem ganz viel Liebe sind in das Darkest Line geflossen. Und wir sind so frroh, dass wir heute ganz offiziell eröffnen. Und mit unserer Öffnung könnt ihr euch in die ersten Plots werfen. Alle Infos dazu findet ihr in den News!
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Blacklist #1
Junior Member
Talitha Cassia Avery
Bekannt als Tali, Talia
27 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Luxaris
Unbeobachtet
Rechtsanwältin
Single

Gespielt von Linea
Pronome: She | Her
Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich fast mein ganzes Leben in Amerika verbracht. Genauer gesagt in New York. Daher sehe ich mich auch eindeutig als Amerikanerin. Auch wenn mein Vater aus Großbritannien stammt und es ihm wichtig war, das ich auch diese Seite der Familie kenne und auch ihre Eigenarten kennenlerne. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man hier in GB so steif und altmodisch sein kann. Das ich mich dazu entschieden habe, hier nach GB zu kommen liegt zu einem daran, dass ich meinen Partner verloren habe und zum anderen hier mein bester Freund und auch meine Familie lebt. Dadurch das ich als Rechtsanwältin überall einen Job bekomme, war das für mich eben die richtige Entscheidung. Dazu möchte ich Castor mit vollem Einsatz unterstützen bzgl. der Luxaris und ihn vielleicht ein wenig in den Wahnsinn treiben. Wenn ich mal nicht mit der Arbeit, Luxaris beschäftigt bin, findet man mich entweder irgendwo da wo es Kaffee gibt oder aber draußen in der Natur am laufen. Schließlich hilft mir das um einen freien Kopf zu bekommen.

Blacklist #1

fehlende Bewerbung

• Padma Patil
  • Quentin Fawley

fehlende Inplay Aktivität

• Astoria Greengrass (letzter Inplaypost 24.12.2024)
  • Daisy Gallagher (fehlender Inplayeinstieg)
  • Daphne Greengrass (letzter Inplaypost am 20.12.2024)
  • Fleur Weasley (fehlender Inplayeinstieg)
  • Hermine Granger (letzter Inplaypost am 22.12.2024)

freiwillige Löschungen

• Graham Greengrass
  • Hazel Montgomery
  • Lilith Nott

Ihr habt Zeit bis zum 08.02.2025 euch zurückzumelden. Bei fehlenden Inplayposts, bitte hier im Threads verlinken wo ihr gepostet habt.

aurora borealis
Astoria Medea Greengrass
Bekannt als Tori
18 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Unbeobachtet
Single

Gespielt von Lil
Pronome: she | her
Astoria Greengrass ist ein kleines Mysterium für sich. Als Kind träumte die 18-jährige von einer Karriere in der sagenumwobenen Mysteriumsabteilung, saugte sie kompliziertes Wissen bereits damals wie ein Schwamm auf. Doch es dauerte nicht lange, bis sich der Blutfluch, der seit vielen Generationen in ihrer Familie sein Unwesen treibt, bei ihr zeigte und die Welt der ehemaligen Ravenclaw-Schülerin auf den Kopf stellte. Das kleine, hübsche Goldkind der Familie hatte also ein Ablaufdatum, das man stets zu verschleiern versucht. Kein Wunder also dass Astoria sich kaum um politische Belange kümmert - solange sie letztlich auf der Gewinnerseite steht. Und genau aus diesem Grund wandte sich die junge Hexe auch dem Studium der Heilkunde zu, denn dass der Blutfluch gewinnt, darf sie auf keinen Fall zulassen.
Astoria hat hier gezaubert - oder so Big Grin

ça commence avec toi
Fleur Isabelle Weasley (geb. Delacour)
Bekannt als Flo
24 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Luxaris
Gesucht
Verheiratet

Gespielt von Nox
Pronome: she/her
Wenn man heute den Namen Delacour hört, verbindet man ihn mit Anmut und Stärke. Fleur Isabelle, die älteste Tochter der Familie, ist eine Viertel-Veela und trägt eine einzigartige Magie in sich, die sie von anderen abhebt. Mit hervorragenden Leistungen in Beauxbatons und ihren beeindruckenden Erfahrungen im Trimagischen Turnier entwickelte sich Fleur zu einer herausragenden Zauberin. Ihre Entschlossenheit und ihr Wunsch, sich neuen Herausforderungen zu stellen, führten sie nach ihrem Abschluss nach England, wo sie bei Gringotts eine Karriere als Fluchbrecherin begann. Dort lernte sie ihren späteren Ehemann Bill Weasley kennen, einen Mann, der ihr Leben für immer verändern sollte. Als Voldemort zurückkehrte, stellte sich Fleur mutig den Gefahren der dunklen Zeiten und kämpfte an vorderster Front. Doch der Krieg forderte seinen Tribut. Während ihrer Gefangenschaft durch die Todesser, gemeinsam mit ihrer Schwester Gabrielle, wurde Fleur nicht nur körperlich, sondern auch emotional zerrissen. Noch immer dem Orden des Phönix angehörig und bereits drei Monate schwanger, erlebte sie eine bittere Enttäuschung, als sie erfuhr, dass der Orden keine Rettung für sie plante. Stattdessen war es Castor, der sie aus den Fängen der Todesser befreite. Diese Erfahrung erschütterte Fleurs Vertrauen in den Orden zutiefst und führte schließlich dazu, dass sie dem radikaleren Widerstand von Luxaris beitrat. Heute ist Fleur Mutter der einjährigen Victoire, die ihr ganzer Stolz und der Grund für ihren unerschütterlichen Kampf ist. Doch der Schmerz, den sie durch den mysteriösen Verlust von Bill empfindet, wiegt schwer. Sein Verschwinden hat die 24-Jährige in einen Strudel aus Verzweiflung und Zorn gestürzt, und sie droht, sich selbst in diesem unerbittlichen Krieg zu verlieren. Obwohl sie fast alles verloren hat, was ihr lieb und teuer ist, kämpft sie weiter – für Victoire, für Bill und für die Hoffnung auf eine bessere Welt.
Heyooo

Bitte einmal meine Fleur & Daphne streichen!

Fleur Post einmal hier.
Daphne hab ich mehrmals gepostet, aber hier zumindest einmal.

Heart

Junior Member
Hermine Jean Granger
Bekannt als Mine
20 Jahre alt
Muggelstämmig
Zugehörig zu Orden des Phoenix
Gesucht
Arbeitslos
Single

Gespielt von Linea
Pronome: she | her
Hermine ist eine muggelstämmige Hexe die zu ihrer Schulzeit zu den schlausten und ehrgeizigsten Hexen überhaupt zählte. Sie liebt es sich in Büchern zu verlieren und sich das Wissen anzueignen. Aber durch die Ereignisse der letzten Jahren, ist dies doch sehr in den Hintergrund gerückt und sie selbst konzentriert sich überwiegend auf den Orden des Phönix. Etwas das Hermine als ihre Pflicht ansieht als neue Anführerin des Ordens. Dadurch das für sie aktuell nichts anderes mehr zählt und sie ihre komplette Energie dafür opfert, ist auch ihre Beziehung zu Ron daran zerbrochen. Etwas was kein Wunder ist, wenn man bedenkt das sie zu denen zählt die von Ministerium gesucht wird und sie stets auf der Flucht ist um nicht gefasst zu werden. So ist die junge Hexe offiziell arbeitslos, aber verdient sich ab und an doch mit Tränke brauen etwas Geld dazu. Des weiteren ist es so das Hermine nicht wirklich einen festen Wohnsitzt hat, hält sich daher überwiegend im Hauptquartier vom Orden auf. Wenn sie doch einmal raus muss, kommt sie bei Unterstützern für ein paar Tage unter.
Hermine bleibt auch

Junior Member
Talitha Cassia Avery
Bekannt als Tali, Talia
27 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Luxaris
Unbeobachtet
Rechtsanwältin
Single

Gespielt von Linea
Pronome: She | Her
Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich fast mein ganzes Leben in Amerika verbracht. Genauer gesagt in New York. Daher sehe ich mich auch eindeutig als Amerikanerin. Auch wenn mein Vater aus Großbritannien stammt und es ihm wichtig war, das ich auch diese Seite der Familie kenne und auch ihre Eigenarten kennenlerne. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man hier in GB so steif und altmodisch sein kann. Das ich mich dazu entschieden habe, hier nach GB zu kommen liegt zu einem daran, dass ich meinen Partner verloren habe und zum anderen hier mein bester Freund und auch meine Familie lebt. Dadurch das ich als Rechtsanwältin überall einen Job bekomme, war das für mich eben die richtige Entscheidung. Dazu möchte ich Castor mit vollem Einsatz unterstützen bzgl. der Luxaris und ihn vielleicht ein wenig in den Wahnsinn treiben. Wenn ich mal nicht mit der Arbeit, Luxaris beschäftigt bin, findet man mich entweder irgendwo da wo es Kaffee gibt oder aber draußen in der Natur am laufen. Schließlich hilft mir das um einen freien Kopf zu bekommen.
Blacklist wurde gelöscht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste