Du hasst mich,
nicht weil ich hier bin, sondern wegen dessen was ich dir nehmen könnte.
Ich war nie wirklich ein Teil deines Lebens. Während du in diesen Reinblutkreisen aufgewachsen bist, lebte ich in Amerika. Weit weg von den Zwängen und Erwartungen, die dich aber geformt haben. Ich war für dich immer nur ein Name, ein seltener Besuch in den letzten zwei Jahrzehnten. Eine Cousine die nur zu seltenen Anlässen auftauchte, um dann genauso schnell wieder zu verschwinden. Ich habe mich nie dazugehörig gefühlt.
Doch jetzt ist alles anders. Jetzt habe ich beschlossen in deiner Heimat zu leben. Und genau das hasst du. Du hasst es, dass ich nicht dieselben Regeln befolgt habe, dass ich nicht in dieselben engen Korsetts aus Traditionen gezwängt wurde wie du. Du hast dein ganzes Leben darauf verwendet dir einen Platz in der Gesellschaft zu erkämpfen. Hast alles daran gesetzt zu glänzen und anerkannt zu werden. Hast niemals Schwäche gezeigt, sondern wolltest eben den Erwartungen stets gerecht werden. Ich durfte frei sein, durfte atmen und einfach meine eigenen Erfahren machen. Ich durfte einfach die sein die ich wollte. Und nun stehe ich hier und könnte in deinen Augen mit Leichtigkeit alles erreichen, wofür du dein ganzes Leben lang gekämpft hast.
Denn plötzlich gibt es Blicke, die auf mir ruhen, Stimmen, die über mich sprechen. Ein Interesse das du dir mühsam erarbeitet hast. Während es mir scheinbar einfach zufliegt. Vielleicht ist es meine Unbekümmertheit, meine erfrischende lockere Art oder auch einfach, das ich mich nicht scheue meine Meinung zu sagen. Oder es liegt einfach an der Tatsache, dass ich neu bin. Ein frischer Wind in dieser Gesellschaft die dringend Abwechslung benötigt. Und genau das macht dich wahnsinnig.
Du kannst mich nicht ausstehen, aber noch mehr kannst du nicht ertragen, dass ich vielleicht etwas sein könnte, was du nie sein wirst. Dass ich die Freiheit habe, die du nie hattest und das du mich dennoch nicht ignorieren kannst
Was wirst du tun?
Wendest du dich gegen dein eigenes Blut?
Wirst du alles daran setzen mich in Grund und Boden zu stampfen, bevor ich meinen Platz in deiner Gesellschaft festigen kann? Wirst du hinter das Geheimnis meiner Eltern kommen? Oder hinter mein eigenes Geheimnis? Oder wirst du irgendwann erkennen, dass du gegen mich kämpfst, weil du in mir etwas siehst, das du dir insgeheim wünschst?
Was du noch wissen solltest
Drama garantiert.
Halli Hallo,
schön das du das hier immer noch liest. Hier wird die Cousine von meiner Talitha gesucht, die sie am liebsten wieder nach Amerika verfrachten möchte. Ich denke das die beiden eine tolle Dynamik entwickeln könnten und würde gerne offen lassen, wie die Rela sich entwickelt. Vielleicht wird die Gesuchte ja wach gerüttelt und merkt irgendwann das Talitha gar nicht so übel ist. Oder Bock drauf hat ihren Platz da einzunehmen. Für sie ist es ein notwendiges Übel um an Infos zu kommen. Es gibt auf jeden Fall sehr viel Konfliktpotenzial und Anschluss für die Gesuchte. Also schnapp sie dir
»Eckpunkte:- Post-Potter RPG, alternatives Universum mit düsterem Setting
- Harry Potter starb im Krieg um Hogwarts, die Todesser konnten die Macht über die britische Zaubererwelt übernehmen
- L3S3V3 Rating
- Szenentrennung
- Spieljahr 2000
- Plotlastiges Inplay, userdriven Plots
- Zum Gesuch
- Zum Forum