Eure Beziehung
Odysseus und Circe haben schon viel gemeinsam erlebt: die große Liebe, die erste gemeinsame Wohnung, ihre Heirat, aber leider auch einige weniger schöne oder sogar schreckliche Dinge. Nach Voldemorts Rückkehr haben die beiden sich dem Orden angeschlossen und auf der Schlacht von Hogwarts, während der Harry Potter getötet worden ist, gekämpft. Als Voldemort also schließlich den zweiten Zaubererkrieg gewann, flohen sie gemeinsam und schlossen sich sogar den Luxaris, einer deutlich radikaleren Gruppe, an. Sie beide haben immerhin auch ein gemeinsames Ziel vor Augen: ein glückliches Leben in Frieden.
Aber das soll noch nicht alles gewesen sein. Ich würde den beiden gerne noch hier und da ein paar kleinere Steine in den Weg legen. Vielleicht gibt es einen einseitigen Kinderwunsch? Oder etwas "einfacheres" wie Eifersucht?
Was genau sich dafür finden lässt, würde ich gerne mit dem zukünftigen Spieler bzw. der zukünftigen Spielerin (ja, du bist gemeint, hehe) besprechen!
Als Avatarvorschlag habe ich Miles Teller genommen, da mir die Dynamik mit Anya Taylor-Joy in The Gorge echt unheimlich gut gefallen hat, aber ich würde da auch mit mir reden lassen, also überzeug mich gerne von einer Alternative, wenn dir danach ist. Auch der Name kann gerne geändert werden, das Alter muss aber im Bereich 30-31 bleiben. Auch sonst kann Odysseus charakterlich gerne nach deinen Vorstellungen ausgebaut werden

Als Anschluss gäbe es natürlich noch weitere Ordensmitglieder oder Anhänger der Luxaris (sicher dürfte Odysseus auch aufgrund seiner Herkunft der eine oder andere Todesser nicht fremd sein).
Solltest du also Interesse daran haben, Odysseus auszubauen und mit ihm und Circe auf Abenteuertour zu gehen, melde dich gerne unter dem Gesuch oder auf unserem Discord Server. Ich freue mich auf dich!
»Eckpunkte:
- Post-Potter RPG, alternatives Universum mit düsterem Setting
- Harry Potter starb im Krieg um Hogwarts, die Todesser konnten die Macht über die britische Zaubererwelt übernehmen
- L3S3V3 Rating
- Szenentrennung
- Spieljahr 2000
- Plotlastiges Inplay, userdriven Plots