darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Zur Feier das es uns bereits zwei Monate gibt, haben wir unseren IP Zeitraum auf zwei Monate ausgeweitet und dabei mal ganz - nebenbei - den zweiten großen Plot aus dem Ärmel geschüttelt. Wir freuen uns sehr wenn wir diesen Plot gemeinsam mit euch gestalten und formen können!
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Antworten 
[Pairing] we're spitting off the edge of the world
chameleon
Cecilia Marie Keats
Bekannt als Circe | Cece
29 Jahre alt
Muggelstämmig
Zugehörig zu Luxaris
Gesucht
Arbeitslos
Verheiratet

Gespielt von Lil
Pronome: she | her
Die 29-jährige Circe Keats hatte eine besonders schwere Kindheit, von der allerdings nicht viele Menschen wissen. Schon immer hatte sie auf irgendeine Art und Weise damit zu kämpfen, dass sie muggelstämmig ist, denn erst schlugen ihr Vorurteile in der Muggelwelt entgegen, später dann die aus der Zaubererwelt. Dennoch hat sie es geschafft, sich ein Leben aufzubauen: Sie arbeitete nach ihrem guten Abschluss als Fluchbrecherin, heiratete ihre große Liebe und konnte eine Zeit lang friedlich leben. Bis Voldemort zurückkehrte. Nun kämpft Circe an der Seite der Luxaris für eine bessere Welt - eine Welt, in der sie selbst ihren Platz finden kann.

we're spitting off the edge of the world cowards, here's the sun
so bow your heads in the absence of bombs
draw your breath
dark, dark places shall be none
she's melting houses of gold

GESUCHT: Odysseus Keats » 30 Jahre » verheiratet » Luxaris
Du bist nicht der, der du einmal sein solltest. Wenn deine Familie dich so sehen könnte, sie würden vermutlich einerseits vor Scham im Boden versinken und andererseits würden sie dich verfluchen - wobei sie das sicherlich schon getan haben. Denn du bist ein Reinblut, ein gebürtiger Selwyn. Aber darüber verlierst du schon seit langer Zeit kein Wort mehr. Du hast dich von ihnen und der Reinblutideologie abgwandt, nachdem du dich in Circe verliebt hast. Was als dumme Wette zwischen Teenagern begann, hat sich zu etwas entwickelt, das du nicht kontrollieren konntest. Du hast dich für eine muggelstämmige Hexe von deiner Familie abgewandt, hast nach der Hochzeit sogar ihren Namen angenommen, um dich endgültig von allem Alten loszusagen.
Heute bist du eben du selbst. Damals hast du es erst spät realisiert, aber deine Kindheit und Jugend hast du in einem goldenen Käfig verbracht. Deine Zukunft war vorherbestimmt, hattest du bereits eine Verlobte, die dir aufgezwungen worden war. Aber dieser Zukunft bist du davon gerannt. Heute hast du dich den Luxaris angeschlossen, um gegen Voldemorts Regime vorzugehen und nicht zuletzt, um deine Frau zu schützen. Als ehemaliger Auror fällt dir das auch nicht unbedingt schwer.

SUCHEND: Circe Keats » 29 Jahre » verheiratet » Luxaris
Du bist es gewesen, der mir den Namen Circe gab, denn eigentlich lautet mein Name Cecilia.
Genau wie du bin auch ich meiner Zukunft davon gerannt, denn meine Kindheit war alles andere als schön. Meine Mutter fürchtete sich vor mir. Sie verstand nicht, was ich war und hatte sich eingeredet, ich sei von einem Dämon besessen.
Erst auf Hogwarts konnte ich diesem Albtraum, den ich hier nicht weiter ausführen möchte, entfliehen. Als Ravenclaw hatte ich es im Unterricht nicht besonders schwer und auch einen engen Freundeskreis fand ich schnell. Ich wurde sogar von der Familie meiner besten Freundin adoptiert.
Als ich dich in meinem sechsten Schuljahr kennenlernte, war ich zögerlich und erst nach unserem Schulabschluss fanden wir wirklich zueinander. Ich machte eine Ausbildung zur Fluchbrecherin und nach deinem Studium zogen wir sogar in eine gemeinsame Wohnung. Wir waren glücklich. Du warst der einzige Mensch, der es schaffte, meine Ängste einzudämmen. Auch heute noch bist du mein sicherer Hafen - auch in dieser furchtbaren Welt, die kaum näher an meinen Albträumen sein könnte.

Eure Beziehung
Odysseus und Circe haben schon viel gemeinsam erlebt: die große Liebe, die erste gemeinsame Wohnung, ihre Heirat, aber leider auch einige weniger schöne oder sogar schreckliche Dinge. Nach Voldemorts Rückkehr haben die beiden sich dem Orden angeschlossen und auf der Schlacht von Hogwarts, während der Harry Potter getötet worden ist, gekämpft. Als Voldemort also schließlich den zweiten Zaubererkrieg gewann, flohen sie gemeinsam und schlossen sich sogar den Luxaris, einer deutlich radikaleren Gruppe, an. Sie beide haben immerhin auch ein gemeinsames Ziel vor Augen: ein glückliches Leben in Frieden.
Aber das soll noch nicht alles gewesen sein. Ich würde den beiden gerne noch hier und da ein paar kleinere Steine in den Weg legen. Vielleicht gibt es einen einseitigen Kinderwunsch? Oder etwas "einfacheres" wie Eifersucht?
Was genau sich dafür finden lässt, würde ich gerne mit dem zukünftigen Spieler bzw. der zukünftigen Spielerin (ja, du bist gemeint, hehe) besprechen!
Als Avatarvorschlag habe ich Miles Teller genommen, da mir die Dynamik mit Anya Taylor-Joy in The Gorge echt unheimlich gut gefallen hat, aber ich würde da auch mit mir reden lassen, also überzeug mich gerne von einer Alternative, wenn dir danach ist. Auch der Name kann gerne geändert werden, das Alter muss aber im Bereich 30-31 bleiben. Auch sonst kann Odysseus charakterlich gerne nach deinen Vorstellungen ausgebaut werden Smile
Als Anschluss gäbe es natürlich noch weitere Ordensmitglieder oder Anhänger der Luxaris (sicher dürfte Odysseus auch aufgrund seiner Herkunft der eine oder andere Todesser nicht fremd sein).

Solltest du also Interesse daran haben, Odysseus auszubauen und mit ihm und Circe auf Abenteuertour zu gehen, melde dich gerne unter dem Gesuch oder auf unserem Discord Server. Ich freue mich auf dich!

»Eckpunkte:
  • Post-Potter RPG, alternatives Universum mit düsterem Setting
  • Harry Potter starb im Krieg um Hogwarts, die Todesser konnten die Macht über die britische Zaubererwelt übernehmen
  • L3S3V3 Rating
  • Szenentrennung
  • Spieljahr 2000
  • Plotlastiges Inplay, userdriven Plots

Suchen Zitieren
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste