Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Willkommen, kleiner Muggel
User-Driven Plots
23.02.2025, 20:46 |

Kreacher lives to serve the noble house.

User-Driven Plots

An dieser Stelle ist reichlich Platz für eure Pläne, Absprachen, Post-Partner-Suche, Ideen sowie Informationsaustausch zu unseren User-Driven Plots.
Bitte hebt wichtige Dinge immer hervor und gebt an, auf welchen Plot ihr euch bezieht.

18.05.2026, 21:07 |

Gast
Unregistered
Hallo Forum!

Ich hab so ne Idee für einen Cha, weiß aber nicht ob der passt...

Ich wollte einen irischen Charakter spielen, der ursprünglich mit der „IRA“ verbunden wäre, wobei die IRA natürlich eine Muggelorganisation ist und er dort als Zauberer nicht wirklich seinen Platz hätte. Deshalb kam mir die Idee, dass es auf der magischen Seite Irlands einst eine vergleichbare Gruppierung gegeben haben könnte: die „MIA“ (Magical Irish Army).

Die MIA soll allerdings keine Organisation auf dem Niveau des Ordens sein, sondern eher ein Überbleibsel vergangener Zeiten, eine Bewegung in ihren letzten Atemzügen. Die meisten Mitglieder sind tot, verhaftet, verschwunden, untergetaucht oder schlicht nicht mehr auffindbar.

Ich weiß ja nicht wie stark Irland bei euch bespielt wird und wie es sich in eure Wizarding World einfügt. Gebt mir doch mal etwas Feedback dazu, Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken!

Danke, meine Lieben!

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Cookies | Credits | Impressum | Disclaimer