darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Zur Feier das es uns bereits zwei Monate gibt, haben wir unseren IP Zeitraum auf zwei Monate ausgeweitet und dabei mal ganz - nebenbei - den zweiten großen Plot aus dem Ärmel geschüttelt. Wir freuen uns sehr wenn wir diesen Plot gemeinsam mit euch gestalten und formen können!
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Antworten 
[Pairing] should be running for the hills
aurora borealis
Astoria Medea Greengrass
Bekannt als Tori
18 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Unbeobachtet
Single

Gespielt von Lil
Pronome: she | her
Astoria Greengrass ist ein kleines Mysterium für sich. Als Kind träumte die 18-jährige von einer Karriere in der sagenumwobenen Mysteriumsabteilung, saugte sie kompliziertes Wissen bereits damals wie ein Schwamm auf. Doch es dauerte nicht lange, bis sich der Blutfluch, der seit vielen Generationen in ihrer Familie sein Unwesen treibt, bei ihr zeigte und die Welt der ehemaligen Ravenclaw-Schülerin auf den Kopf stellte. Das kleine, hübsche Goldkind der Familie hatte also ein Ablaufdatum, das man stets zu verschleiern versucht. Kein Wunder also dass Astoria sich kaum um politische Belange kümmert - solange sie letztlich auf der Gewinnerseite steht. Und genau aus diesem Grund wandte sich die junge Hexe auch dem Studium der Heilkunde zu, denn dass der Blutfluch gewinnt, darf sie auf keinen Fall zulassen.

should be running for the hills kissing, screaming, straight back to war
I'm walking out until I lock the door maybe the danger's covered by the thrill 'cause I know I should be running for the hills the way you touch me straight to the heart it cuts me 'cause I know deep down that it's never gonna ever be us.
Never gonna ever be more than just something that's fucking me up.

GESUCHT: LEVI FLINT » 20 Jahre » Student » Drew Starkey?
Levi wuchs behütet auf - zumindest könnte man das meinen. Schon immer stand er als einziges Kind des Ehepaars Flint unter enormem Druck. Schlechte Leistungen sind nicht akzeptabel, genauso wenig wie schluderhaftes Auftreten. Während es ihm also weder an finanziellen Mitteln mangelte, erfuhr er niemals bedingungslose Liebe. Jegliche Anerkennung war an das Erfüllen von Erwartungen und Erfolge geknüpft. Alles andere zählte wenig bis gar nicht.
Freundschaft oder gar Liebe sind für ihn nur ein schleierhaftes Konstrukt, solange sie keinem Zweck dienen: Macht und Einfluss.
Vielleicht hat er sogar ein paar echte Freunde, die er aber (noch) nicht als solche erkennt. Stattdessen versteht er sich aber darauf, wie man Spaß hat. Es gibt kaum eine Party auf dem Campus, auf der man Levi nicht antrifft. Immerhin muss jemand wie er auch mal Dampf ablassen. Dass er wirklich mal für jemanden ernsthaft wichtig werden könnte, abgesehen von der Familie, die in Sache Fortbestehen der Familie auf ihn baut, kann er sich kaum vorstellen, weshalb er sich darüber keine weiteren Gedanken macht.
Auch um die Familien-Historie schert er sich nicht. Somit hat er keine Ahnung von dem Blutfluch, die seine Vorfahren auf die Familie Greengrass gelegt haben.

SUCHEND: ASTORIA GREENGRASS » 18 Jahre » Studentin » Ester Expósito
Astoria Greengrass ist ein wandelndes Mysterium auf zwei Beinen. Schon von klein auf war sie das Goldkind der Familie, wusste stets, wie man andere um den kleinen Finger wickeln konnte, ohne zu viel von sich selbst preiszugeben. Ihre Eltern setzten große Stücke auf sie, auch wenn oder gerade weil sie nur zwei Töchter hatten. Es war also ziemlich schnell klar, dass es höchste Priorität war, sie unter die Haube zu bekommen. Nach der gescheiterten Verlobung mit Draco Malfoy ist es wichtiger denn je, den Blutfluch, der die junge Hexe schon im Kindesalter befallen hat, geheim zu halten.
All dies sind vermutlich auch die Gründe für die Persönlichkeit und die Ambitionen der ehemaligen Ravenclaw-Schülerin. Sie ist eher verschlossen, auch wenn sie sich darauf versteht, die Extrovertierte zu spielen. Generell hat sie keine Probleme damit, ihr Gegenüber für ihre Zwecke zu täuschen und zu manipulieren. Und auch politische Belange interessieren sie herzlich wenig - solange sie eben auf der Gewinnerseite steht. Stattdessen hat sie sich dem Studium der Heilkunde verschrieben und erhofft sich dadurch, ein Heilmittel für den Blutfluch, der ihre Familie seit vielen Generationen heimsucht und von dem sie selbst betroffen ist, zu finden.

Die Beziehung
Levi und Astoria kennen sich sicher mindestens flüchtig von irgendeiner Studenten-Party - vielleicht sogar weniger flüchtig. Vielleicht gehören sie auch derselben Freundesgruppe an oder hatten einen One Night Stand. Was allerdings feststeht, ist dass Astoria mit der Zeit in der Bibliothek der Universität ein Buch findet, dessen Inhalt darauf hinweist, dass ein Blutfluch nur durch die Blutlinie gebrochen werden kann, die ihn auch ausgesprochen hat. Auch weiß sie, dass ihre Familie sich noch bis vor wenigen Jahrzehnten in einer Fehde mit den Flints befunden hat. Kein Wunder also dass sie beginnt, sich an Levi zu wenden, auch wenn sie dabei nicht mit offenen Karten spielt. Sie wird versuchen, sein Vertrauen zu gewinnen, um an mehr Informationen zu gelangen - und sich vielleicht auch seine Hilfe zu sichern. Immerhin könnte er der als Frosch getarnte Prinz sein, der sie von ihrem Fluch erlösen wird...

Aloha und schön, dass du es bis hierher geschafft hast!
Hinter Astoria stecke ich aka Lil. Ich gehöre als Teammitglied zum Inventar des Darkest Line und würde mich gleich zweifach freuen, wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen und Levi gleich mit zu übernehmen Smile
Zu den beiden möchte ich noch kurz Folgendes sagen: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass aus Levi und Tori ein Pairing wird, das ist von meiner Seite aus aber auch kein Muss. Mehr noch könnte ich mir da sogar so ziemlich jede Entwicklung vorstellen: eine Freundschaft, eine Affäre oder sie könnten aber auch Feinde werden. Wichtig ist mir nur das gemeinsame Plotten, damit eine coole Story um die beiden entstehen kann.
Deshalb ist auch so ziemlich alles rund um Levi freigestellt. Name, Alter, Avatar und sogar das Geschlecht können in Absprache gerne angepasst werden. Auch der Charakter an sich ist wandelbar und ich freue mich, wenn du ihn ausbauen und ihm deinen eigenen Anstrich verpassen möchtest.
Solltest du also Lust auf das mysteriöse Abenteuer rund um den Blutfluch haben, melde dich gerne bei uns unter dem Gesuch oder auf unserem Discord-Server!

»Eckpunkte:
  • Post-Potter RPG, alternatives Universum mit düsterem Setting
  • Harry Potter starb im Krieg um Hogwarts, die Todesser konnten die Macht über die britische Zaubererwelt übernehmen
  • L3S3V3 Rating
  • Szenentrennung
  • Spieljahr 2000
  • Plotlastiges Inplay, userdriven Plots

Suchen Zitieren
aurora borealis
Astoria Medea Greengrass
Bekannt als Tori
18 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Unbeobachtet
Single

Gespielt von Lil
Pronome: she | her
Astoria Greengrass ist ein kleines Mysterium für sich. Als Kind träumte die 18-jährige von einer Karriere in der sagenumwobenen Mysteriumsabteilung, saugte sie kompliziertes Wissen bereits damals wie ein Schwamm auf. Doch es dauerte nicht lange, bis sich der Blutfluch, der seit vielen Generationen in ihrer Familie sein Unwesen treibt, bei ihr zeigte und die Welt der ehemaligen Ravenclaw-Schülerin auf den Kopf stellte. Das kleine, hübsche Goldkind der Familie hatte also ein Ablaufdatum, das man stets zu verschleiern versucht. Kein Wunder also dass Astoria sich kaum um politische Belange kümmert - solange sie letztlich auf der Gewinnerseite steht. Und genau aus diesem Grund wandte sich die junge Hexe auch dem Studium der Heilkunde zu, denn dass der Blutfluch gewinnt, darf sie auf keinen Fall zulassen.
Das Gesuch ist wieder frei.

Suchen Zitieren
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste