darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Zur Feier das es uns bereits zwei Monate gibt, haben wir unseren IP Zeitraum auf zwei Monate ausgeweitet und dabei mal ganz - nebenbei - den zweiten großen Plot aus dem Ärmel geschüttelt. Wir freuen uns sehr wenn wir diesen Plot gemeinsam mit euch gestalten und formen können!
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Antworten 
Anschluss gesucht
Junior Member
Poppy Astera Parkinson
Bekannt als Pops, Tera
18 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Orden des Phoenix
Gesucht
Barfrau
Single

Gespielt von Nori
Pronome: Sie/Ihr
Poppy entstammt dem altehrwurdigen reinblütigem Haus Parkinson. Sie konnte sich aber nie mit der strengen und elitären Einstellung der Eltern identifizieren, weshalb mit vielen Mitteln versucht wurde ihren Willen zu brechen und sie nach der perfekten Tochter zu formen. Mit gerade mal 14 Jahren musste Poppy vor den grausamen Umerziehungsmethoden ihres Vaters fliehen und wurde darauf hin aus der Familie Parkinson verstoßen, weshalb sie bei der Familie ihres besten Freundes leben musste. Nach der Schlacht um Hogwarts ist die reinblütige Hexe nach Irland geflüchtet und hat sich dort unter Muggel versteckt. Sie hatte große Angst ihrem Vater in die Hände zu gelangen, der auch nicht vor dem Imperatus-Fluch zurückschreckt, um eine folgsame Tochter zu bekommen. Mit 18 Jahre ist Poppy Astera Parkinson heimlich nach England zurückgekehrt. Sie hat ihren Familiennamen abgelegt und lebt dort als Poppy Astera bisher unerkannt unter Muggel. Sie arbeitet als Barfrau in einem Pub. Sie gehört dem Orden des Phönix an und sucht gerade noch an einer Möglichkeit sich für die Wiederstandsbewegung als nützlich zu erweisen.
Hallo,

ich möchte euer Forum um die gute Poppy Parkinson erweitern.
Diese ist zwar reinblütig, aber hat sich schon sehr früh gegen den Druck und Reinblutwahn ihrer Eltern aufgelehnt. Vielleicht kam sie deshalb auch nicht nach Slytherin und wurde deshalb das Schwarze Schaf der Familie Parkinson.
Grundsätzlich ist Poppy eine leidenschaftliche, offenherzige junge Frau, die ihr Herz oft auf der Zunge trägt und ihr Handeln nur all zu oft durch ihre Gefühle bestimmen lässt. Sie ist keine Person die anderen nachredet, sondern die sich immer eine eigene Meinung bilden möchte und diese dann auch sehr konsequent vertritt.
Je mehr Kontakt sie zu Halbblütern und Muggelstämmigen innerhalb Hogwarts hatte, desto mehr war ihr klar, dass dieses ganze Gerede von der Reinheit des Blutes eigentlich totaler Blödsinn ist.
Diese nicht gerne gesehenen Beziehungen und Ansichten haben den Druck auf sie Zuhause sehr erhöht, was im Umkehrschluss nur dazu geführt hat, dass sich Poppy erst Recht den Regeln ihrer Familie widersetzt hat.
In den Sommerferien zwischen ihrem 4. und 5. Schuljahr ist die Situation mit ihrer Familie so eskaliert, dass sie weggelaufen ist und verstoßen wurde.

Deshalb suche ich zum einen die Familie/Freunde, die Poppy aufgenommen haben als ihre Familie nichts mehr von ihr wissen wollten.

Darüber hinaus hat ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn auch dazu beigetragen, dass sie sich erst Dumbledors Armee angeschlossen hat, jetzt aber auch Mitglied im Orden des Phönix geworden ist (oder werden soll... falls das besser passen sollte). Falls es hier also Verbindungen geben könnte, wäre ich auch hier für Vorschläge/Ideen dankbar

Da Poppy - die seit der Schlacht um Hogwarts ihren Familiennamen Parkinson abgelegt hat und sich nur noch Poppy Astera nennt - nicht auf das Vermögen ihrer Familie zurückgreifen kann, möchte ich ihr eigentlich gerne auch einen Job geben, damit sie für ihren Unterhalt sorgen kann und ihrer Ersatzfamilie nicht auf der Tasche liegen muss. Falls es auch hier Ideen gibt, dann gerne her damit. Aktuell weiß ich noch nicht, was sie genau macht.

Generell würde ich mich aber über alle möglichen Beziehungsvorschläge freuen. Sei es Freunde, ehemalige Liebschaften oder Feindschaften. Ich bin für alles zu haben Big Grin

Suchen Zitieren
Junior Member
Jason Mitchell
Bekannt als Jay oder auch Mitch
19 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Zivilist
Unbeobachtet
Student & Drogendealer
Single

Gespielt von Denii
Pronome: Sie/ihr
Jason Mitchell hatte keine einfache Kindheit, denn seine Mutter starb als er noch ein kleines Kind war. Sein Vater trank regelmäßig Alkohol, nahm Drogen und ließ seine Wut aufs Leben an seinem Sohn aus. Mitch ertrug die Aggressionen seines Vaters und besorgte diesem nicht immer auf legalem Weg alles, was er verlangte. Jahrelang wusste er nicht, dass er ein Zauberer war, auch wenn er eigentlich ein Halbblut war - bis er nach Hogwarts in das Haus Slytherin kam. Dort lernte er seinen Besten Freund kennen und genießt seitdem sein Leben in vollen Zügen. Nach seinem Abschluss begann er sein Studium der Magie-Zoologie, hat ständig wechselnde und nie lang anhaltende Jobs während er nebenbei erfolgreich mit Drogen dealt. Und ganz nebenbei genießt der 19-Jährige es, sich als Animagus in einen Waschbär verwandeln zu können. Nur mit der Liebe ist das so eine Sache, da er niemanden nahe genug an sich heran lässt, um sein Herz zu öffnen - stattdessen flirtet er lieber was das Zeug hält und genießt das Studentenleben in vollen Zügen.
Hey,
Also ich kann dir zwar mit Mitch noch keinen soooo guten Anschluss geben da dieser ein Jahr über ihr und in Slytherin gewesen ist und auch kein Mitglied im Orden... Er ist Student, hat ständig wechselnde Jobs weil er keinen Job wirklich lange "durchhält", weil er entweder gekündigt wird oder selbst hinschreiben etc. Aber hey, nebenbei ist er noch insgeheim ziemlich erfolgreich im Drogendealen Big Grin

Aaaaaber ich plane aus dem Gruppengesuch "Rise like a phoenix" die gute "Maddison" zu übernehmen und wollte sie dann auch bald anmelden etc. Sie wäre ja auch ehemalige Gryffindor, muggelstämmig und ehemaliges Mitglied von Dumbledores Armee, sowie jetzt Mitglied im Orden. Vllt war Poppy ja in ihrer Familie untergekommen nachdem sie verstoßenwurde, damals hatte "Maddison" noch einen Bruder. Aber nach der Schlacht von Hogwarts hätte Poppy sich dann einen neuen Unterschlupf suchen müssen, denn der Tod ihres Bruders hat die Familie ziemlich in den Abgrund gerissen also wäre da leider kein Platz mehr für noch ein Sorgenkind gewesen Angel

Suchen Zitieren
William Augustus Rookwood
Bekannt als Will, Liam
23 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Todesser
Regimetreu
Quidditch Profi
Single

Gespielt von Linea
Pronome: She | Her
William der sich am liebsten nur als Liam vorstellt ist 23 Jahre alt und Mitglied der Todesser. Er ist ein junger Mann der stets versucht die Erwartungen seines Vaters gerecht zu werden und trotzdem auch dem nachzugehen was er selbst liebt und lebt. So ist er auf der einen Seite seit September 1999 Student an der MUO im Bereich magischen Recht, aber auch gleichzeitig Quidditch-Profi bei den Montrose Magpies. Das er dort mittlerweile nur noch auf der Bank sitzt, lässt er gerne unter den Tisch fallen. Man muss es ja nicht so genau ausschmücken seiner Meinung nach. Es ist für William nicht leicht alles unter einen Hut zu bekommen, vor allem da er auch niemanden enttäuschen möchte. Mittlerweile wirkt William auf andere als aalglatt, arrogant und zu teilen auch herablassend. So als würde er sich als was besseres sehen. Es ist die Fassade die er zeigt, um die Dunkelheit die in ihm innewohnt nicht herausbrechen zu lassen. Nicht zu zeigen wie zerrissen er innerlich ist.
Hallo Nori,

herzlich willkommen bei uns Heart Ich kann dir auf jeden Fall Hermine Granger anbieten. Sie werden sich ja auf jeden Fall aus Hogwarts kennen und auch durch Dumbledore's Armee. Ansonsten nach dem Krieg könnte sie wie einige andere auch bei einer Muggelfarm mit Hermine, Ginny, Neville untergekommen sein. Was aber, wenn sie aktiv im Orden ist wohl auch auf der Wanted Liste gelandet und demnach vom Ministerium „gejagt“ wird. Gerade wenn sie bei der Schlacht um Hogwarts mitgekämpft hat. Da können wir auch gerne eine Freundschaft zwischen Hermine und ihr machen Smile

Dann wäre da noch Amber Rowle die war glaube ich 2 Jahre über ihr in Slytherin. Vom sehen er werden sie sich kennen. Da könnte ich dir nur flüchtige Bekannte anbieten, aber ich könnte mir vorstellen, wenn sie sich im Inplay begegnen und Poppy Hilfe braucht, würde sie ihr helfen. Sie finden es inoffiziell scheiße das die vom Orden so gejagt wird.

Wenn du magst kannst du auch gerne zu uns auf den Discord Server kommen. =)

LG Linea

Suchen Zitieren
riddikulus!
Ginevra Molly Weasley
Bekannt als Ginny
18 Jahre alt
Reinblütig
Gesucht
Single

Gespielt von Lil
Pronome: she | her
Die 18-jährige Ginny Weasley hat in ihren jungen Jahren bereits einiges durchgemacht, doch als ehemalige Gryffindor schlägt sie sich tapfer. Bei der Schlacht in Hogwarts verlor sie nicht nur ihren Bruder Fred sondern auch ihre erste große Liebe Harry Potter. Als Mitglied des Orden des Phönix steht sie trotz ihres Alters auf der Liste der gesuchten Verbrecher des Voldemort-Regimes recht weit oben, immerhin war sie die Freundin des Auserwählten - außerdem ist ja gemein bekannt, dass sie ein ziemlich loses Mundwerk hat. Noch glaubt Ginny an die Ideale des Ordens, doch ihr Vertrauen in diesen scheint langsam ins Wanken zu geraten. Es geht zu langsam voran, es wird zu wenig erreicht. Allerdings ist sie unschlüssig, was sonst getan werden kann.
Hey Nori Smile
Willkommen bei uns!

Ich könnte dir natürlich Ginny Weasley anbieten, die beiden dürften im gleichen Alter und dementsprechend im gleichen Jahrgang gewesen sein. Wenn Poppy sich gegen die Reinblutideologie aufgelehnt hat, wird Ginny das an ihr vermutlich sehr bewundert und sich gerne mit ihr angefreundet haben!

Ansonsten hätte ich in dem Alter noch @ Astoria Greengrass. Sie ist zwar reinblütig, aber interessiert sich nicht so recht für die Ideologie etc. Es ist ihr einfach...egal, könnte man sagen. Sie hat genug mit dem Blutfluch, der auf ihr liegt, zutun. Je nachdem, in welchem Haus Poppy war, könnten sie sich etwas besser oder eben schlechter kennen.

Als Pflege- oder Adoptivfamilie könnte ich dir die Familie von @ Zora Grymm vorschlagen. Ihr Vater ist ein Halbblut und ihre Mutter muggelstämmig, eine sehr liebe Familie. Alternativ hätte ich evtl noch meine @ Circe Keats, die Amber zusammen mit ihrem Mann aufgenommen haben könnte. Circe ist nämlich selbst zur Hogwartszeit aus ihrer Familie abgehauen und damals bei der Familie ihrer besten Freundin untergekommen. Sie versteht die Situation also, auch wenn sie damals andere Gründe hatte. Circe ist allerdings aktuell bei den Luxaris, ich weiß nicht, ob dir das passen würde?
Bei beiden Varianten müsste man dann ohnehin mal genauer schauen, wie das klappen könnte, falls du überhaupt Interesse hast.

Liebe Grüße,
Lil Angel

Suchen Zitieren
Junior Member
Poppy Astera Parkinson
Bekannt als Pops, Tera
18 Jahre alt
Reinblütig
Gesucht
Barfrau
Single

Gespielt von Nori
Pronome: Sie/Ihr
Poppy entstammt dem altehrwurdigen reinblütigem Haus Parkinson. Sie konnte sich aber nie mit der strengen und elitären Einstellung der Eltern identifizieren, weshalb mit vielen Mitteln versucht wurde ihren Willen zu brechen und sie nach der perfekten Tochter zu formen. Mit gerade mal 14 Jahren musste Poppy vor den grausamen Umerziehungsmethoden ihres Vaters fliehen und wurde darauf hin aus der Familie Parkinson verstoßen, weshalb sie bei der Familie ihres besten Freundes leben musste. Nach der Schlacht um Hogwarts ist die reinblütige Hexe nach Irland geflüchtet und hat sich dort unter Muggel versteckt. Sie hatte große Angst ihrem Vater in die Hände zu gelangen, der auch nicht vor dem Imperatus-Fluch zurückschreckt, um eine folgsame Tochter zu bekommen. Mit 18 Jahre ist Poppy Astera Parkinson heimlich nach England zurückgekehrt. Sie hat ihren Familiennamen abgelegt und lebt dort als Poppy Astera bisher unerkannt unter Muggel. Sie arbeitet als Barfrau in einem Pub. Sie gehört dem Orden des Phönix an und sucht gerade noch an einer Möglichkeit sich für die Wiederstandsbewegung als nützlich zu erweisen.
Erst einmal danke für die ganzen Vorschläge.

@Denii
Da sich auch noch andere als mögliche Unterschlupfe angeboten haben schau ich mal wer am besten passen würde.
Ich komm aber noch mal auf dein Angebot zurück und geb dir Rückmeldung, wenn ich weiß was ich genau mit Poppy in dem Punkt machen möchte.

@Linea
Eine Freundschaft mit Hermine nehme ich natürlich gerne.
Meine Überlegung ist, dass noch niemand - außer die Ordensmitglieder natürlich - weiß, dass sie Mitglied im Orden ist. Ihre Schwester hatte ja ihren Namen von der DA-Liste gelöscht, weshalb ihre Zugehörigkeit dazu auch nicht aufgefallen ist. Ich überlege sie als Spionin für den Orden anzulegen. Ist aber alles noch nicht fest und würde das selbstverständlich noch genauer abklären wollen, ob das prinzipiell möglich ist. Dann wäre sie noch nicht auf der Fahndungsliste, auch wenn sie natürlich rein theoretisch wegen ihrer Zugehörigkeit zum Orden schon gesucht wird.

@Lil
Mit Ginny war sie leider nicht im Jahrgang, da sie im November Geburtstag hat und damit mit fast 12 eingeschult wurde. Sie ist also ein Jahr unter Ginny. Aber deswegen können die beiden sich ja trotzdem gut verstehen.

Dementsprechend war sie auch nicht mit Astoria im selben Jahrgang. Aber mit Sicherheit kannte man man sich trotzdem. Sind ja beide reinblütig.

Bzgl. der Vorschläge wo Poppy untergekommen sein könnte könnte man mal überlegen. Irgendwie finde ich gerade Circe spannend. Aber da müsste man sich wirklich überlegen, wie es ausgerechnet dazu gekommen ist.

@alle: Ich komme am Wochenende mal auf den Discord-Server und schreib dann alle mal entsprechend an. Dann kann man gemeinsam besser Brainstormen.

Suchen Zitieren
Junior Member
Alexia Katlyn Travers
Bekannt als Lexi/Alex
34 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Regimetreu
Haushexe
Verheiratet

Gespielt von Lena
Pronome: Sie/Ihre
Alexia Travers ,geborene Nott ist 34 Jahre alt und von reinblütiger Abstammung. Sie ist seit Februar 1995 mit Vitus Travers verheiratet. Trotz ihrer vierjährigen Ehe blieb die Familiengründung bisher aus, was in den besten Kreisen, in denen sie sich bewegt, für leises Getuschel sorgt. Die einst talentierte Heilerin, hat ihre berufliche Laufbahn zugunsten ihres Lebens (nicht ganz freiwillig) als Haushexe aufgegeben, wobei ihr Charme und ihre Eleganz sie zu einer geschätzten Gastgeberin und Vertrauten der gehobenen Gesellschaft machen. Hinter der Fassade einer perfekten Ehefrau verbirgt sich jedoch ihre Loyalität zu Lord Voldemort, für den sie insgeheim operiert. Als geschickte Strategin und skrupellose Verfechterin der Reinblutideologie bleibt Alexia eine gefährliche Figur im Schatten der magischen Welt.
Hey Nori!

Erstmal herzlich willkommen auch von mir!

Ich kann dir direkt zwei meiner drei Charaktere anbieten!

Einmal wäre da Elyas Fawley, dein Cousin. Der gute ist schon 40 Jahre alt, unverheiratet und Apotheker/Zaubertrankmeister. Ich würde Elyas als sehr liberal beschreiben, denn auch er hat sich gegen dein "typischen" Weg entschieden; er ist mit 40 Jahren immer noch unverheiratet und daher etwas Gespött ausgesetzt. Der gute ist auch ein Todesser, aber mehr aus Zwang als aus Überzeugung. Niemals würde er jemanden selbst verletzen, er ist mehr eine Zaubertrankquelle für die Todesser. Er hat sich wegen seinem Vater angeschlossen.

Dann wäre da noch Charlie Langford. Der ist 23 Jahre alt, auch reinblütig und auch ein Mitglied des Ordens und lebt gerade Undercover als Clifford Langford in Edinburgh. Er hat ursprünglich mal magisches Recht studiert, das auch fertig (!) und als die Schlacht verloren wurde, floh er nach Schottland, hat sich die Haare gefärbt, den Namen geändert und sich Muggel-Tattoos stechen lassen um nicht aufzufallen. Er ist auch sehr liberal, er ist das Pairing zu Elliot Campbell (gespielt von Elly), einem muggelstämmigen Zauberer. Charlie war zwar ein Slytherin, aber auch er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich denke, die beiden könnten voll gute Freunde sein!

Ich hoffe, da ist was für dich dabei :3

LG Lena

Suchen Zitieren
Junior Member
Neville Longbottom
Bekannt als
19 Jahre alt
Reinblütig
Gesucht
Arbeitslos
Single

Gespielt von Alie
Pronome: She/Her
Neville hat sich verändert. Er war früher optimistisch und lebensfroh, obwohl er es nicht immer leicht hatte, weder zuhause noch in der Schule. Aber mit seinen 19 Jahren hat er bereits seine Eltern an den Wahnsinn verloren und einen Krieg überlebt, den viele seiner engsten Freunde nicht überlebt haben. Anstatt die Schule fertig machen zu können, hat er es nur gerade so mit dem Leben aus den Ruinen des Schlosses geschafft und lebt seitdem im Refugium des Ordens in Cardiff. Denn die ersten Monate nach ihrer Niederlage konnte er kaum das Bett verlassen - er hatte Brandwunden am ganzen Körper, gebrochene Knochen, und Albträume von der Folter durch den Dunklen Lord, egal ob er wach war oder schlief. Er fühlt sich machtlos, und unendlich schuldig, dass er überlebt hat, aber Harry nicht. Gesucht vom Regime versteckt er sich die meisten Tage auf der Farm, auch wenn er inzwischen ohne Krücken gehen kann. Er hat keine Ahnung wohin mit sich, hat nicht das Gefühl, dass der Orden noch viel bewirkt - aber ist die Gewalt, die inzwischen viele als den einzigen Weg sehen, wirklich die richtige Lösung?
Hello! Auch ein ganz herzliches Willkommen noch von mir <3

Wenn sie in der DA war, dann ist sie nicht drum rum gekommen, auch Neville gut kennenzulernen. Da können wir also gerne schnacken, wo die heute stehen. Den hat es im Krieg ordentlich zerlegt und er gilt als gesucht, sodass er bisher noch ziemlich ans Refugium in Cardiff gefesselt ist, aber je nachdem, wie Poppys Leben gerade aussieht, haben die bestimmt auch noch miteinander zu tun Smile

Lieber Gruß,
Alie Big Grin

Suchen Zitieren
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste