darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Die Anwälte sprießen nur so aus dem Boden! Damit auch andere Berufe eine Chance haben, setzen wir die werten Juristen zeitweilig auf die Unwanted-Liste. Immerhin ist die magische Berufswelt kunterbunt! Und am Ende ist dem Dunklen Lord gleich, ob du verteidigst oder verteidigt wirst, Hauptsache, es passiert in seinem Namen.
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Antworten 
Freiwillige Löschungen
Kreacher lives to serve the noble house.
Bekannt als Kreacher
528 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Single

Gespielt von
Pronome:

Freiwillige Löschungen

Manchmal verliert man den Bezug zu einem Charakter. So etwas kann immer mal passieren und bleibt einfach nichts anderes übrig als diesen zu löschen. Hier könnt ihr uns Bescheid geben und wir werden eurem Wunsch nachgehen.

Suchen Zitieren
Graham Greengrass
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu

Gespielt von
Pronome:
Guten Morgen,

ich habe gerade schon mit Sarah @Abigail Rowle geschrieben und habe Ali @Achilles Rosier per Discord angeschrieben, weil sie sich um den Stecki kümmern wollte....

Habe nämlich schlechte Nachrichten; die mich zwingen etwas kürzer zu treten was das ein oder andere Forum betrifft und mich voll und ganz um mein eigenes Forum zu kümmern.

Es tut mir wirklich sehr Leid für alle. Sad

Ich bitte um Löschung von Graham.

Viel Glück mit eurem Board.
Es ist wirklich sehr schön geworden.

LG
Micha

in the sunshine business
Achilles Evander Rosier
Bekannt als Ace
22 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Todesser
Regimetreu
Sucher der Montrose Magpies
Es ist kompliziert

Gespielt von Alie
Pronome: She/Her
Charmant, beliebt und immer gut gekleidet - Achilles Rosier, der dunkle Prinz, dessen keckes Lächeln und elegante Art die Frauenherzen zum schmelzen bringt. Er hat den Krieg geschickt verpasst, hat die letzten drei Jahre in einem französischen Team an seiner Quidditchkarriere gearbeitet, bevor die Montrose Magpies ihn für eine Unsumme einkauften. Plötzlich wird er mit gerade so 22 Jahren als einer der wertvollsten Sucher der Welt gehandelt. Seine Rückkehr nach Großbritannien hat allerdings einiges für ihn verändert. Seine sonnige Art kommt dem Dunklen Lord mehr und mehr zugute, weil dem Rosier selbst diejenigen verfallen, die nichts von der neuen Regierung halten. Und gleichzeitig wird er tiefer und tiefer ins Netz der Todesser gezogen, weil ein hübsches Gesicht nicht reicht, um seinen Teil beizutragen. Sein Onkel wartet nur darauf, dass Achilles einen Fehler macht - dabei hat er das längst getan.
Hey Micha!

Danke dir fürs Bescheid geben, und vielen Dank für die netten Worte! - Es ist natürlich mega schade, dass du wieder gehen musst, aber wie auch schon auf Discord geschrieben: Unsere Türen stehen dir jederzeit wieder offen.

Wir setzen Graham auf die nächste Blacklist.

Viel Erfolg mit allem und liebe Grüße,
Alie

Suchen Zitieren
Lilith Nott
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu

Gespielt von
Pronome:
Hey ihr lieben,
ich muss mich da leider einreihen.
Ich komm nicht hinterher, komme ja nicht mal mit dem Posten in anderen Boards klar momentan. gibt zu viel im Privaten Bereich was momentan einfach nicht stimmt.
Euer Board ist klasse und ich wünsche euch von herzen viel Glück,

Unsere Sisterschaft bleibt ja weiter bestehen hoffe ich zumindest <3
müsste euch nur noch bitten den Icon vom Wicked einzubauen *zwinker*

liebste grüße Nina <3

Talitha Cassia Avery
Bekannt als Tali, Talia
27 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Luxaris
Unbeobachtet
Rechtsanwältin
Single

Gespielt von Linea
Pronome: She | Her
Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich fast mein ganzes Leben in Amerika verbracht. Genauer gesagt in New York. Daher sehe ich mich auch eindeutig als Amerikanerin. Auch wenn mein Vater aus Großbritannien stammt und es ihm wichtig war, das ich auch diese Seite der Familie kenne und auch ihre Eigenarten kennenlerne. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man hier in GB so steif und altmodisch sein kann. Das ich mich dazu entschieden habe, hier nach GB zu kommen liegt zu einem daran, dass ich meinen Partner verloren habe und zum anderen hier mein bester Freund und auch meine Familie lebt. Dadurch das ich als Rechtsanwältin überall einen Job bekomme, war das für mich eben die richtige Entscheidung. Dazu möchte ich Castor mit vollem Einsatz unterstützen bzgl. der Luxaris und ihn vielleicht ein wenig in den Wahnsinn treiben. Wenn ich mal nicht mit der Arbeit, Luxaris beschäftigt bin, findet man mich entweder irgendwo da wo es Kaffee gibt oder aber draußen in der Natur am laufen. Schließlich hilft mir das um einen freien Kopf zu bekommen.
Hey Nina,

das ist wirklich schade, dass zu hören. Aber Realife geht natürlich immer vor und wir kommen deinem Wunsch nach und löschen Lilith dann mit der nächsten Blacklist.
Das mit dem Button steht noch auf unserer To-Do Liste und wird auch noch schnellstmöglich erledigt. Heart

Im Namen vom Team wünsche ich dir alles Gute und man läuft sich sicher noch das ein oder andere Mal über den Weg. Heart

LG Linea

Suchen Zitieren
Skylar Dawson
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu

Gespielt von
Pronome:
/ (versehentlicher doppelpost)

Skylar Dawson
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu

Gespielt von
Pronome:
Hallo,
ich möchte meine Charas bitte löschen lassen zur nächsten Blacklist.
Ich habe das Gefühl dass aufgrund persönlicher Differenzen ich hier diesen Anschluss einfach nicht mehr finde und sich das auch auf die Charaktere, das Inplay und alles andere auswirkt weshalb ich glaube, dass es das Beste ist, wenn ich das Forum verlasse.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und vielen Dank auch an meine tollen Postingpartner!
Die Szenen und das gemeinsame Posten und Plotten werde ich sehr vermissen Sad(
LG <3

Talitha Cassia Avery
Bekannt als Tali, Talia
27 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Luxaris
Unbeobachtet
Rechtsanwältin
Single

Gespielt von Linea
Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich fast mein ganzes Leben in Amerika verbracht. Genauer gesagt in New York. Daher sehe ich mich auch eindeutig als Amerikanerin. Auch wenn mein Vater aus Großbritannien stammt und es ihm wichtig war, das ich auch diese Seite der Familie kenne und auch ihre Eigenarten kennenlerne. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man hier in GB so steif und altmodisch sein kann. Das ich mich dazu entschieden habe, hier nach GB zu kommen liegt zu einem daran, dass ich meinen Partner verloren habe und zum anderen hier mein bester Freund und auch meine Familie lebt. Dadurch das ich als Rechtsanwältin überall einen Job bekomme, war das für mich eben die richtige Entscheidung. Dazu möchte ich Castor mit vollem Einsatz unterstützen bzgl. der Luxaris und ihn vielleicht ein wenig in den Wahnsinn treiben. Wenn ich mal nicht mit der Arbeit, Luxaris beschäftigt bin, findet man mich entweder irgendwo da wo es Kaffee gibt oder aber draußen in der Natur am laufen. Schließlich hilft mir das um einen freien Kopf zu bekommen.
Hallo Deni,

wir werden deinem Wunsch nachkommen. Es tut mir wirklich leid, dass du dieses Gefühl bei uns hast und das war sicherlich nie unsere Absicht.
Unsere Blacklist erscheint am 01.06. und wir werden dann deine Charaktere am 08.06. löschen.

Ich wünsche dir im Namen des Teams auch weiterhin alles Gute.

LG Linea

Suchen Zitieren
Dillon Sharp
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu

Gespielt von
Pronome:
Hallo,

Bitte um die freiwillige Löschung von Dillon Sharp (mit Liv Morgan abgesprochen) und von Raymund Wayne (mit niemandem abgesprochen^^)

Dankeschöööön

William Augustus Rookwood
Bekannt als Will, Liam
23 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Todesser
Regimetreu
Quidditch Profi
Single

Gespielt von Linea
William der sich am liebsten nur als Liam vorstellt ist 23 Jahre alt und Mitglied der Todesser. Er ist ein junger Mann der stets versucht die Erwartungen seines Vaters gerecht zu werden und trotzdem auch dem nachzugehen was er selbst liebt und lebt. So ist er auf der einen Seite seit September 1999 Student an der MUO im Bereich magischen Recht, aber auch gleichzeitig Quidditch-Profi bei den Montrose Magpies. Das er dort mittlerweile nur noch auf der Bank sitzt, lässt er gerne unter den Tisch fallen. Man muss es ja nicht so genau ausschmücken seiner Meinung nach. Es ist für William nicht leicht alles unter einen Hut zu bekommen, vor allem da er auch niemanden enttäuschen möchte. Mittlerweile wirkt William auf andere als aalglatt, arrogant und zu teilen auch herablassend. So als würde er sich als was besseres sehen. Es ist die Fassade die er zeigt, um die Dunkelheit die in ihm innewohnt nicht herausbrechen zu lassen. Nicht zu zeigen wie zerrissen er innerlich ist.
Hallo Tim,

wir kommen deinem Wunsch nach und löschen sie dann gleich.

Suchen Zitieren
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste