|
Freiwillige Löschungen
|
|
Graham Greengrass
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu
Gespielt von
Pronome:
21.01.2025, 10:52
Achilles Evander Rosier
Bekannt als Ace
22 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Todesser
Regimetreu
Sucher der Montrose Magpies
Es ist kompliziert
Gespielt von Alie
Pronome: She/Her
Charmant, beliebt und immer gut gekleidet - Achilles Rosier, der dunkle Prinz, dessen keckes Lächeln und elegante Art die Frauenherzen zum schmelzen bringt. Er hat den Krieg geschickt verpasst, hat die letzten drei Jahre in einem französischen Team an seiner Quidditchkarriere gearbeitet, bevor die Montrose Magpies ihn für eine Unsumme einkauften. Plötzlich wird er mit gerade so 22 Jahren als einer der wertvollsten Sucher der Welt gehandelt.
Seine Rückkehr nach Großbritannien hat allerdings einiges für ihn verändert. Seine sonnige Art kommt dem Dunklen Lord mehr und mehr zugute, weil dem Rosier selbst diejenigen verfallen, die nichts von der neuen Regierung halten. Und gleichzeitig wird er tiefer und tiefer ins Netz der Todesser gezogen, weil ein hübsches Gesicht nicht reicht, um seinen Teil beizutragen. Sein Onkel wartet nur darauf, dass Achilles einen Fehler macht - dabei hat er das längst getan.
21.01.2025, 12:23
Lilith Nott
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu
Gespielt von
Pronome:
24.01.2025, 08:41
Talitha Cassia Avery
Bekannt als Tali, Talia
27 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Luxaris
Unbeobachtet
Rechtsanwältin
Single
Gespielt von Linea
Pronome: She | Her
Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich fast mein ganzes Leben in Amerika verbracht. Genauer gesagt in New York. Daher sehe ich mich auch eindeutig als Amerikanerin. Auch wenn mein Vater aus Großbritannien stammt und es ihm wichtig war, das ich auch diese Seite der Familie kenne und auch ihre Eigenarten kennenlerne. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man hier in GB so steif und altmodisch sein kann. Das ich mich dazu entschieden habe, hier nach GB zu kommen liegt zu einem daran, dass ich meinen Partner verloren habe und zum anderen hier mein bester Freund und auch meine Familie lebt. Dadurch das ich als Rechtsanwältin überall einen Job bekomme, war das für mich eben die richtige Entscheidung. Dazu möchte ich Castor mit vollem Einsatz unterstützen bzgl. der Luxaris und ihn vielleicht ein wenig in den Wahnsinn treiben. Wenn ich mal nicht mit der Arbeit, Luxaris beschäftigt bin, findet man mich entweder irgendwo da wo es Kaffee gibt oder aber draußen in der Natur am laufen. Schließlich hilft mir das um einen freien Kopf zu bekommen.
24.01.2025, 08:48
Skylar Dawson
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu
Gespielt von
Pronome:
28.05.2025, 18:44
Skylar Dawson
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu
Gespielt von
Pronome:
28.05.2025, 18:44
Talitha Cassia Avery
Bekannt als Tali, Talia
27 Jahre alt
Halbblütig
Zugehörig zu Luxaris
Unbeobachtet
Rechtsanwältin
Single
Gespielt von Linea
Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich fast mein ganzes Leben in Amerika verbracht. Genauer gesagt in New York. Daher sehe ich mich auch eindeutig als Amerikanerin. Auch wenn mein Vater aus Großbritannien stammt und es ihm wichtig war, das ich auch diese Seite der Familie kenne und auch ihre Eigenarten kennenlerne. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man hier in GB so steif und altmodisch sein kann. Das ich mich dazu entschieden habe, hier nach GB zu kommen liegt zu einem daran, dass ich meinen Partner verloren habe und zum anderen hier mein bester Freund und auch meine Familie lebt. Dadurch das ich als Rechtsanwältin überall einen Job bekomme, war das für mich eben die richtige Entscheidung. Dazu möchte ich Castor mit vollem Einsatz unterstützen bzgl. der Luxaris und ihn vielleicht ein wenig in den Wahnsinn treiben. Wenn ich mal nicht mit der Arbeit, Luxaris beschäftigt bin, findet man mich entweder irgendwo da wo es Kaffee gibt oder aber draußen in der Natur am laufen. Schließlich hilft mir das um einen freien Kopf zu bekommen.
28.05.2025, 19:38
Dillon Sharp
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu
Gespielt von
Pronome:
24.07.2025, 14:44
William Augustus Rookwood
Bekannt als Will, Liam
23 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Todesser
Regimetreu
Quidditch Profi
Single
Gespielt von Linea
William der sich am liebsten nur als Liam vorstellt ist 23 Jahre alt und Mitglied der Todesser. Er ist ein junger Mann der stets versucht die Erwartungen seines Vaters gerecht zu werden und trotzdem auch dem nachzugehen was er selbst liebt und lebt. So ist er auf der einen Seite seit September 1999 Student an der MUO im Bereich magischen Recht, aber auch gleichzeitig Quidditch-Profi bei den Montrose Magpies. Das er dort mittlerweile nur noch auf der Bank sitzt, lässt er gerne unter den Tisch fallen. Man muss es ja nicht so genau ausschmücken seiner Meinung nach. Es ist für William nicht leicht alles unter einen Hut zu bekommen, vor allem da er auch niemanden enttäuschen möchte.
Mittlerweile wirkt William auf andere als aalglatt, arrogant und zu teilen auch herablassend. So als würde er sich als was besseres sehen. Es ist die Fassade die er zeigt, um die Dunkelheit die in ihm innewohnt nicht herausbrechen zu lassen. Nicht zu zeigen wie zerrissen er innerlich ist.
24.07.2025, 20:31
|
|
|