darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Die Anwälte sprießen nur so aus dem Boden! Damit auch andere Berufe eine Chance haben, setzen wir die werten Juristen zeitweilig auf die Unwanted-Liste. Immerhin ist die magische Berufswelt kunterbunt! Und am Ende ist dem Dunklen Lord gleich, ob du verteidigst oder verteidigt wirst, Hauptsache, es passiert in seinem Namen.
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Antworten 
[Family] inspired by the fear of being average
Theodora Amalie Macmillan
Bekannt als Theo | Dee
29 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Luxaris
Unbeobachtet
Unsägliche
Single

Gespielt von Lil
Pronome: she | her
Theodora Macmillan ist heute 29 Jahre alt und arbeitet als Unsägliche in der Mysteriusmabteilung. Vermutlich hat sie es hauptsächlich ihrer Reinblut-Abstammung und der Fähigkeit ihrer Familie, sich unter dem Radar zu bewegen, zu verdanken, dass sie weder gesucht noch beobachtet wird. Die ehemalige Hufflepuff könnte sicher ein unbeschwertes, einfaches Leben führen, wenn ihr Inneres Auge sie nicht ständig mit düsteren Visionen quälen und sie sich nicht für das Schicksal ihrer Freunde, die weniger Glück hatten als sie, interessieren würde. Doch Theo, wie sie meist nur genannt wird, ist äußerst loyal. Die Entführung ihres besten Freundes Bill sorgte letztlich dafür, dass sie doch das Risiko einging, sich den Luxaris anzuschließen.

inspired by the fear of being average
Familie Macmillan ist zwar reinblütig, aber sie laufen meist unter dem Radar. Sie halten sich von Politik und Diskussionen über die Reinblutideologie fern. Ihre Wurzeln hängen besonders mit denen der Slughorns und Trelawneys zusammen, das Innere Auge bei ihnen nicht wirklich eine Seltenheit. Vielleicht sind es also nicht nur sie, die sich von anderen fern halten, sondern ganz vielleicht werden sie auch von den anderen gemieden - weil sie ein wenig seltsam sind, nicht ganz ins Bild passen.

Grayson » 52 Jahre » MUO Dozent » Zivilist » Skeet Ulrich? » Gesucht
Grayson ist kein besonders strenger oder engstirniger Vater. Im Gegenteil: Er ist sehr liebevoll, legte schon immer viel Wert darauf, seinen Kindern viel Aufmerksamkeit zu schenken und sie individuell zu fördern. Er war früher Forscher auf dem Gebiet der Heilkunde, mittlerweile hat er diesen Pfad jedoch seinen Kindern zuliebe hinter sich gelassen und doziert nur noch ruhig und entspannt an der MUO.
Insgeheim ist er der Kleber, der die Familie zusammenhält. Gray findet immer die richtigen Worte, um Streiterein zu schlichten. Er geht mit kühlem Kopf in die hitzigsten Diskussionen. Vielleicht sieht er sich nicht als Kopf der Familie (und das ist er auch nicht wirklich), aber er strahlt eben das aus, was es braucht, um aus einem Haufen Blutsverwandter ein echtes Team zu machen.
Besonders zu seiner Tochter Theodora und seinem Sohn Thomas pflegt er ein sehr enges Verhältnis. Dass Theresa ein wenig aus dem Raster dieser Familie fällt und beinahe wie ein Kuckuckskind wirkt, bereitet ihm schon seit Langem große Sorgen und auch Bauchschmerzen. Er fürchtet, die Jüngste Tochter könnte ihm entgleiten und sich offenen Auges in ihr eigenes Unglück stürzen.
Die Ehe zu seiner Frau Merinda hingegen ist von Leidenschaft, klarer Liebe und Fürsorglichkeit geprägt. Er würde alles für sie tun und ist sich sicher, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Merinda » 52 Jahre » MUO Bibliothekarin » Zivilistin » Vera Farmiga? » Gesucht
Merinda wird von Thomas gerne als Helikopter-Mom bezeichnet, dabei ist sie einfach eine Bilderbuch-Hausherrin. Ihre Mutter war eine Trelawney, ihr Vater ein Slughorn - prädestiniert, um sich aus Politik und Diskussionen über die Reinblutideologie herauszuhalten. Dafür weiß Merinda jedoch bestens, wie sie ihre Familie zu führen hat. Sie lernte ihren Mann während der Arbeit an der MUO kennen und schon bald wuppte sie Arbeitsleben und die Erziehung der Kinder beinahe im Schlaf. Wenn es ein Wort gibt, das Merinda perfekt beschreibt, dann wäre es wohl Multitasking. Sie brachte ihren Kindern wichtige Wertvorstellungen bei, umsorgte sie stets mit Liebe und erdrückte sie vielleicht auch hier und dort mit einem ungefragten Ratschlag. Dennoch: Sie ist für jedes Problem die Anlaufstelle Nummer Eins. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, weshalb sie so oft mit Theodora aneinander gerät. Immerhin kann nicht jeder seinen sturen Kopf durchsetzen, auch wenn beide fest daran glauben, im Recht zu liegen.
Die Beziehung zu ihrer jüngsten Tochter Theresa hingegen ist von einem natürlichen Gehorsam geprägt. Wie zwei Seiten ein und derselben Medaille, die sich perfekt zusammenfügen.

Theodora » 29 Jahre » Unsägliche » Luxaris » Alycia Debnam-Carey » Vergeben
Theodora Macmillan ist heute 29 Jahre alt und arbeitet als Unsägliche in der Mysteriusmabteilung. Vermutlich hat sie es hauptsächlich ihrer Reinblut-Abstammung und der Fähigkeit ihrer Familie, sich unter dem Radar zu bewegen, zu verdanken, dass sie weder gesucht noch beobachtet wird. Die ehemalige Hufflepuff könnte sicher ein unbeschwertes, einfaches Leben führen, wenn ihr Inneres Auge sie nicht ständig mit düsteren Visionen quälen und sie sich nicht für das Schicksal ihrer Freunde, die weniger Glück hatten als sie, interessieren würde. Doch Theo, wie sie meist nur genannt wird, ist äußerst loyal. Die Entführung ihres besten Freundes Bill sorgte letztlich dafür, dass sie doch das Risiko einging, sich den Luxaris anzuschließen.

Als Erstgeborene der Macmillan Geschwister lernte ich bereits in frühen Jahren, was es bedeutet, verantwortungsvoll zu handeln. Ich brachte meinen kleinen Geschwistern zwar liebevoll aber gleichzeitig auch voller Ungeduld bei, wie man unseren Namen zu tragen hatte. Er stand unter anderem für reines Blut, aber in unserer Familie spielte das keine große Rolle - solange wir das nicht nach außen trugen. Kein Wunder also, dass das Tragen einer Maske zu unseren besonderen Fähigkeiten gehört. Wir sind nicht die engsten Freunde der Blacks, Lestrange oder Malfoys, aber man schaut auch nicht auf uns herab, wie es zum Beispiel bei den Weasleys der Fall ist. Wir sind neutral wie die Schweiz, weil es unsere Haut rettet. Und das stört mich an meiner Familie. Vielleicht bin ich zu vorlaut, aber schon lange ist es mir ein Bedürfnis, das zu ändern, für andere einzustehen. Allerdings hält mich mein Beschützerinstinkt gleichzeitig davon ab, zu viel zu riskieren, sodass ich dazu neige, alles zu zerdenken, bevor ich in Aktion trete.

Meine Neugier ist ein großer Teil von dem, der mich zu der Theodora gemacht hat, die ich heute bin - gut, mein Fleiß hat sicher auch einiges dazu beigetragen. Manchmal bringt meine Neugier mich aber auch dazu, penetrant zu nerven, zu verbissen und stur an Dinge heranzugehen. Aber das macht mir nichts, denn ich bin selbstbewusst genug, um einschätzen zu können, wie weit mich meine Natur in diesen Fällen bringt und wann es sich nicht lohnt, anderen auf den Sack zu gehen. Ich vertrete gerne meinungsstark meine Ideen, weiß aber gleichzeitig auch, wann mein Kampf verloren ist. Nur meine chaotische Ader steht mir oft im Weg: ich verlege Dinge und versinke nicht selten in meiner Unordnung.

Thomas » 25 Jahre » Quidditch-Profi » Zivilist? » Cody Christian? » Gesucht
Tom war schon immer eine Art Wunderkind. Sobald er laufen konnte, kletterte er auf Bäume und Theodora musste ihn wieder herunterholen - in den Fällen, in denen sie es nicht schaffte, stürzte er, aber er brach sich nie auch nur einen Knochen, zog sich nie eine Schürfwunde zu. Beinahe als wäre er Superhelden-Material. Und vielleicht ist er das auch, denn seine angebliche Unverwundbarkeit kommt ihm als Profi-Spieler zugute. Das Verhältnis zu seiner Schwester Theo war immer eng und sie erzählten sich alles, fast wie Zwillinge. Erst in der Pubertät bekamen sie sich oft in die Haare, mittlerweile sind sie aber wieder ein Herz und eine Seele.
Die Tatsache, dass Theodora sich den Luxaris angeschlossen hat, passt Thomas nicht so recht in den Kram. Er macht sich große Sorgen um seine ältere Schwester, schwankt noch, zwischen dem, was er für richtig hält und dem, wovor er sich fürchtet. Er weiß, dass Theo für eine bessere Welt kämpfen möchte, vielleicht sogar nicht anders kann. Aber was sollte er ohne sie tun? Könnte er es sich verzeihen, sie alleine ziehen lassen zu haben? Müsste er ihr folgen? Ist es nicht das, wofür Superhelden gemacht sind?

Theresa » 22 Jahre » Medi-Magierin » Zivilistin? » Emma Myers? » Gesucht
Tess ist das Nesthäkchen und irgendwie ganz anders als der Rest der Familie - sie litt stets unter gesundheitlichen Problemen. Manchmal war sie ein wenig hochnäsig, fast als wollte sie, dass die Familie tiefer in den Reinblutwahnsinn, aus dem sie sich bisher so brilliant herausgehalten hatte, einstieg. Theo glaubt, sie suchte schon immer Anerkennung, weil sie als Letzte von drei Geschwistern zu wenig abbekommen hatte. Sie träumt von einer glücklichen Ehe, einer hübschen Villa und davon, nicht arbeiten zu müssen und sich stattdessen um Haushalt und Kinder kümmern zu können und welche Ansichten ihr sonst so perfekter Ehemann dabei hat, spielt für sie keine Rolle - niemand weiß, woher sie diese Vorstellungen hat. Ihre Mutter zumindest ist das komplette Gegenteil. Grayson und Theo machen sich Sorgen um sie, schon immer. Aber vermutlich bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen, während Merinda die einzige ist, die diese Situation vielleicht noch kippen könnte.

» Hallöchen Smile

Ich bin Lil, Teamie im Darkest Line und die Spielerin von Theodora. Erstmal vielen Dank für's Lesen des Gesuchs, ich freue mich wirklich sehr, wenn du Interesse daran hast, einem Familienmitglied ein bisschen Leben einzuhauchen. Im Grunde sind das alles auch mehr oder weniger Vorschläge, die Charaktere können noch recht frei ausgestaltet und Kleinigkeiten hier und dort könnten auch noch verändert werden.
Im Übrigen ist Theresa schon im Inplay erwähnt worden, sie hätte also schon weiteren Kontakt zu @ Jaro Avery, was vielleicht auch recht interessant werden könnte.

Solltest du dich also dafür entscheiden, einen der Charaktere zu übernehmen, melde dich gerne im Board oder auf unserem Discord Server.

Suchen Zitieren
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste