darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Die Anwälte sprießen nur so aus dem Boden! Damit auch andere Berufe eine Chance haben, setzen wir die werten Juristen zeitweilig auf die Unwanted-Liste. Immerhin ist die magische Berufswelt kunterbunt! Und am Ende ist dem Dunklen Lord gleich, ob du verteidigst oder verteidigt wirst, Hauptsache, es passiert in seinem Namen.
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Antworten 
[Family] your forgiveness is my fortress
and it's all too quiet
Pansy Rose Travers, née Parkison
Bekannt als Pansy, Pans
20 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Regimetreu
Haushexe
Verheiratet


Gespielt von Tasia
Pronome: sie/ihre
Unnahbar. Elegant. Schön. Ein Blick, der von Arroganz und Kälte nur so strotzt. – Das ist wohl der erste Eindruck, den man von Pansy Rose Travers gewinnen kann, wenn sie in einen Raum tritt. Eine reinblütige Hexe, die sich ihrer Rolle in der Gesellschaft bewusst ist – und diese nicht nur liebt, sondern auch lebt. Die sich im Licht des neuen Regimes sonnt und ihren Mann – seines Zeichens Todesser – unterstützt, die Werte repräsentiert, die von ihr erwartet werden. Eine Frau, die als Haushexe den Reichtum ihrer Familie und ihres Mannes mit vollen Händen ausgeben kann und beide Seiten mit Würde vertritt. Dass die gebürtige Parkinson genau das erträumt hat, zumindest eine gewisse Zeit lang, würde man ihr sofort glauben, wenn sie mit einem Glas Elfenwein in der Hand als Gastgeberin oder als Gast da steht, immer in der Mitte des Raumes, von allen umgeben, sich mit denen umgebend, die Einfluss und Macht haben – wie sie es bereits in Hogwarts tat.

Dass die 20-Jährige tief in ihrem Inneren jedoch immer mehr zerbricht, sich auch zwischen tausenden von Menschen einsam und verloren fühlen würde, ist etwas, was die wenigsten wohl erwarten würden. Eine unglückliche Ehe, arrangiert, ohne jegliches Mitspracherecht und der fehlende Abschluss halten sie gefangen, das Manor, in dem sie lebt, gleicht einem goldenen Käfig. Und die, die es vielleicht erkennen würden, haben ihren eigenen Weg gewählt – wer wäre sie, diese mit ihren ordinären Problemen zu belästigen? Dass der jungen Frau jedoch immer mehr Zweifel kommen, ob der Weg, den sie eingeschlagen hat, auf den sie geleitet wurde seitdem sie ein kleines Kind war, würde sie niemals offenbaren. Oder … vielleicht doch?
#1
The Parkinsons
...ready for it?
wanted
  • Noel Leander Parkinson
  • 20 Jahre
  • Student
  • Single
  • Frederic Balonier
Du bist der jüngste der Parkinson-Sprösslinge und zugleich auch der sanfteste. Das macht Dich aber keineswegs zu einem schwachen Charakter. In Hogwarts warst Du in Slytherin, aber Du hast Dich dort nie so richtig wohlgefühlt. Zum Glück war Deine Cousine Pansy in Deinem Haus und in Deinem Jahrgang. Ihr habt Euch von klein auf super verstanden. Du wärst einfach lieber nach Ravenclaw gegangen, aber Dein Vater hat Dir gesagt, es zählt am Ende nicht, was auf dem Papier, sondern in Deinem Herzen geschrieben steht. Du wurdest streng erzogen, ja.. aber nicht so wie andere Kinder aus Reinblutfamilien. Ihr Parkinsons habt früh verstanden, wo Euer Platz ist, dass Eure Eltern streng sein mussten, aber in den eigenen vier Wänden, da habt Ihr Anerkennung und Zuneigung erfahren. Du kommst super mit Deinen Eltern klar, findest es aber manchmal schade, dass sie sich nie wirklich geliebt haben. Respektiert, aber nicht geliebt, ist für Dich kein Ziel in Deinem Leben. Du würdest niemals dem Kreis der Todesser beitreten, Deiner Familie aber auch ungern Probleme bereiten. Wohin führt Dich Dein Weg?
wanted
Wenn man Deinen Weg beschreiben sollte, dann würden sicher viele sagen.. Du hattest echt verdammtes Glück, Miss Hope Parkinson-Flamel. Den Doppelnamen trägst Du mit Stolz, denn es ist Tradition in der Familie Deiner Mum, dass die Mädchen, wenn sie heiraten, den überaus bekannten und prestigeträchtigen Namen mitzunehmen. Außerdem hört es sich auch noch an, wie schmelzende Schokolade, die einen heißen Brunnen hinabrinnt. Oder nicht? Nun.. davon abgesehen, war Deine Mutter mit Dir recht streng, nach außen hin Dein Vater auch, aber das schaffte er, wenn ihr unter Euch ward, nicht wirklich durchzuhalten. Du hast den weichen Kern in ihm hervorgekitzelt und aktiviert. Wenn man ihn mit Dir zusammen sah, konnte man nicht glauben, was man sieht. Einer der treuesten Todesser seiner Generation, hart, unnahbar und schlagkräftig? Durchaus. Er hat buchstäblich zwei Gesichter. Und als Du in Hogwarts nach Ravenclaw kamst, oh was hat Dein Onkel gewettert, der dafür eine eigene Tochter verstoßen hatte. Doch Dein Vater hat sich nie von seinem großen Bruder beeinflussen lassen und Dir gesagt, dass alles gut ist, wie es ist. Du hast zu Deiner Cousine Poppy das beste Verhältnis gehabt, während es mit Pansy immer angespannt war. Und Deinen Cousin Carter? Da bist Du Dir bis heute nicht ganz schlüssig. Sicher ist nur, Du wahrst das Gesicht.. für die Familie.. für Deinen Vater.. kannst es aber nicht verstehen und hast fest vor, ihn von weiteren schlimmen Taten abzubringen.
  • Hope Parkinson-Flamel
  • 21 Jahre
  • frei wählbar
  • Single
  • Kiernan Shipka
wanted
  • Orion Pierre Parkinson
  • 23 Jahre
  • Ministerium
  • Single
  • Ben Felipe
Du bist der Nachfolger Deines Vaters und das ganz aus freien Stücken. Aufgewachsen genau wie deine Geschwister, wurdest du streng aber respektvoll erzogen. Du hast von klein auf nie viel darauf gegeben, was andere sagten und so richtig hat dich dann deine Zeit auf Hogwarts in Slytherin geprägt. Dein Vorbild - Dein Vater. Todesser sein und die familiären Werte wahren, das ist alles was für dich zählt. Nur das du dich fast allein dorthin entwickelt hast und auch innerhalb der Familie der kleine Rebell geworden bist. Es passt dir nicht, nicht zu wissen, ob deine Mutter wirklich aus einer reinblütigen Linie stammt. Es passt dir nicht, dass deine Geschwister sich nicht deutlicher bekennen und es passt dir auch nicht, dass Dein Vater nach dem Krieg etwas auf Rückzug gegangen ist. Du willst ihn wieder sehen, den Mann der dir immer ein Vorbild war. Du willst unbedingt Todesser werden und dir ist egal, ob du dafür Menschen verletzen musst, die dir einmal wichtig waren. Im Gegensatz zu deinen Geschwistern, pflegst du allerdings nur Reinblutkontakte und versuchst deinem Cousin Carter, mit dem Du dich über die letzte Zeit mehr angenähert hast und mit dem Du auch in einem Hogwartsjahrgang warst, die richtige.. die "harte" Seite zu zeigen.
wanted by
Emeric Parkinson genannt Ric, ist Anfang Januar des Jahres 2000 49 Jahre alt geworden. Er ist seit den 1970ern Todesser und trug das Mal bisher, ohne es jemals an die große Glocke zu hängen. Im ersten Krieg allerdings stand er kompromisslos auf der Seite des dunklen Lords. Während Voldemorts Verschwinden verstand er es, eher unauffällig zu bleiben und entging so Askaban. 1998 nach der Schlacht von Hogwarts, wurde er dann endlich Abteilungsleiter in der (seiner langjährigen-) Abteilung für Internationale Zusammenarbeit, weil sein muggelstämmiger Vorgänger unglücklicherweise verschwand. Seit der Rückkehr des Dunklen Lords tritt er wieder offen in dessen Reihen auf. Ist jedoch durchaus kein Fanatiker. Familiär gibt es außerdem reichlich Zündstoff.. Mit seinem Bruder Cygnus (Pansys Vater) eurem Onkel verbindet ihn ein Zwist, da dieser als Hardliner die Ehe mit der Flamel-Seitenlinie immer kritisch sah. Der Hintergrund dazu: Cygnus und Emeric sind sehr unterschiedliche Brüder, beide Söhne von Septimus und Helena Parkinson. Cygnus.. der Ältere, der das Erbe der Eltern sehr direkt angenommen hat.. ist sehr streng und sehr ideologisch. Emeric dagegen ist zwar ebenfalls traditionsbewusst, aber von seiner Art her viel nüchterner und opportunistischer. Er hat gelernt, sich anzupassen und hat dadurch im Ministerium Karriere gemacht. Für Konfliktstoff in der Familie sorgt, dass Emeric aus rein strategischen Gründen, schon sehr früh, eine Frau aus der französischen Flamel-Linie geheiratet hat. Reinbluttechnisch und vor allem international, bringt das natürlich Prestige, aber gleichzeitig auch Diskussionen, weil die Blutreinheit der Flamels nicht eindeutig belegt ist. Seine Frau Céline lebt mittlerweile die meiste Zeit in Frankreich, während er mit euch in England lebt. Zu euch Söhnen war er auch streng, strenger als seine Frau, aber niemals wurde er handgreiflich oder hat je seinen Zauberstab gegen ein Familienmitglied erhoben. Zu seiner Tochter war er weicher, im Gegensatz zu seiner Frau, allerdings hielt auch er sie in der Öffentlichkeit auf Abstand. Charakterlich ist Emeric ernst und verschlossen.
  • Emeric Parkinson
  • 49 Jahre
  • Leiter der Abteilung für Internationale Zusammenarbeit
  • verheiratet | getrennt
  • Sean Bean
wanted by
  • Céline Parkinson-Flamel
  • 41 Jahre
  • möchte wieder arbeiten
  • verheiratet | getrennt
  • Keira Knightley
Eure Mutter stammt aus Frankreich und ist eine waschechte Flamel. Sie liebt ihre Familie und folgt der Tradition, dass alle weiblichen Nachkommen, den Familiennamen trotz Heirat weitertragen. Vielleicht war es die Tatsache, dass die Familie Parkinson das Wahren der Tradition als Teil der Verbindung akzeptierte, was die Familie Flamel einwilligen ließ, als man Céline mit einem Briten verheiraten wollte. Was Eure Mutter davon hielt.. oder Euer Vater, das stand niemals zur Debatte. Sie taten, was man ihnen auferlegte, doch wenn man heute zurückblickt, kann vermutet werden, dass nicht alles Gold war, was glänzte. Wie glücklich kann man in einer arrangierten Ehe werden? Eure Eltern entschieden früh (vielleicht zu früh?), dass jeder seine oder ihre Wege gehen konnte. Spätestens, wenn die Kinder nach Hogwarts kamen und das elterliche Nest verließen. Nach außen hin ließ man es natürlich nicht verlauten und wahrte stets den Schein. Als Mutter war sie streng, aber auch gleichermaßen vorbildlich. Noel und Orion lernten sehr viel von ihr und zu Hope war sie noch einmal eine Spur strenger. Céline fügte sich ihrem Schicksal, doch seit Beginn des zweiten Krieges, zog es sie immer mehr und immer wieder zu ihrer Familie nach Frankreich. Emeric war viel zu beschäftigt, um es wirklich zur Kenntnis zu nehmen. War es ihm egal? Beide haben sich nie wirklich ihren Gefühlen gestellt, weil diese Option ihnen womöglich nie in den Sinn kam. Und nun möchte sie wieder arbeiten. Kommt sie dafür zu euch zurück?
wanted by
Pansy Travers ist eure (bereits bespielte) Cousine. Sie war mit Noel in einem Jahrgang und versteht sich sehr gut mit ihm. Noel macht es Pansy aber auch nicht schwer, ihn zu mögen. Zu Hope hat sie ein (noch) eher angespanntes Verhältnis und eher wenig Kontakt zu Orion. Woran das liegt? Findet es am besten selbst heraus. Wenn man Pansy begegnet oder sie einen Raum betritt, vermittelt sie ein klares Bild. Unnahbar, elegant und schön. Sie hat einen Blick, der von Arroganz und Kälte nur so strotzt. Sie kennt, liebt und lebt ihre Stellung in der Gesellschaft, sonnt sich im hellen Licht ihres Todesser-Ehemannes und unterstützt die Werte repräsentativ.. immerhin ist es das, was von ihr verlangt wird. Eine Frau, die als Haushexe den Reichtum ihrer Familie und ihres Mannes mit vollen Händen ausgeben kann und beide Seiten mit Würde vertritt. Viele glauben sofort, dass dies ihr großer Traum war, dass sie sich nie etwas anderes gewünscht hätte. Dass sie aber tief in ihrem Inneren immer mehr zerbricht, sich auch zwischen Menschenmassen einsam und verloren fühlen würde, ist etwas, was die wenigsten wohl erwarten würden. Ihre Ehe.. arrangiert und vielleicht genauso unglücklich wie die Eurer Eltern, ein fehlender Abschluss... Pansy lebt im goldenen Käfig, und wer würde je auf die Idee kommen, dass der Käfig, in dem sie sitzt, eben nicht schimmert und funkelt wie der Tempel von Luxor seinerzeit? Oder dass der jungen Frau immer mehr Zweifel kommen, ob der Weg, den sie eingeschlagen hat, auf den sie geleitet wurde, seitdem sie ein kleines Kind war, der richtige ist? Nun, als Cousins und Cousine könntet ihr einen Platz an Pansys Seite einnehmen. Unterstützt ihr sie? Nähert ihr Euch an oder entfernt ihr Euch wieder? Nichts muss - alles kann.
  • Pansy Travers geb. Parkinson
  • 20 Jahre
  • Haushexe
  • verheiratet
  • Gemma Arterton
more information

Ein ganz herzliches Hallo, liebe Leser. Wenn ihr bis hierher gelesen habt, dann bleibt uns gar nicht mehr so viel zu sagen. Wir sind Lena, Sarah, Tasia und Mo und haben uns auf den Weg gemacht, die Familie Parkinson zu vergrößern und ihr Geschichten anzudichten. Drama, Spannung, Herzschmerz? Es wäre doch schade, wenn wir das nicht zusammen hinbekommen würden, oder? Helft ihr uns? Schnappt Euch die Parkinson Nachkömmlinge und schon kann es losgehen. Mit uns könnt ihr plotten bis der Arzt kommt.. Teil einer wunderbaren Community werden.. eurem Hobby freien Lauf lassen und einfach.. ganz viel Spaß haben! Die Avatare sind Vorschläge, weil sie irgendwie einfach alle gut zusammenpassen. Ihr habt aber gerade eine besondere Vision? Lasst sie uns hören! In den Geschichten der Charaktere ist noch ganz viel Platz für Wünsche und Ideen. Ob nun beruflich oder im Beziehungsstatus … feel free! Wir spielen in einem Post-Potter Board im Jahr 2000. Harry kam bei der Schlacht von Hogwarts um und Voldemort ist an der Macht. Die Todesser führen sein Regime, der Orden steht auf der Abschussliste und ein neuer Widerstand ist erwacht. Wo platzieren sich die Parkinsons am Ende wirklich?


Suchen Zitieren
Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste