Amber Rowle
Bekannt als Am
21 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Unbeobachtet
Studentin
Single
Gespielt von Linea
Pronome: She | Her
Amber ist eine 21-jägrige junge Hexe, bei der das Glas immer halb voll, statt halb leer ist. Sie versucht aus jeder Lage das positive zu sehen und sich nicht unterkriegen zu lassen. Sie kommt aus einer reinblütigen Familie die zu großen Teilen zu den Todessern gehören. Sie selbst sieht sich nicht als Todesserin. Im Gegenteil, sie verabscheut die Gewalt die diese ausüben. Für Amber selbst gab es früher nichts anderes als Quidditch. Sie hat regelrecht für diesen Sport gelebt und ihr größter, aber auch schlimmster Moment in ihrem Leben war das Probetraining bei den Holyhead Harpies. Sie hatte die Chance hier eine Karriere zu starten, aber bei einem Probetraining wurde sie von einer Konkurrentin so gefault das sie böse zu Boden stürzte und seitdem nie wieder auf einen Besen gestiegen ist. Seitdem schaut sie lieber den Magpies zu und studiert Heilmagie an der Universität. Des weiteren gehört Amber der Verbindung
Sanctus Sanguis an und wo sie am Anfang noch davon überzeugt war, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stellt sie sich mittlerweile öfters die Frage ob es nicht doch die falsche Entscheidung gewesen war.
23.11.2025, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2025, 18:25 von Amber Rowle.)
Oh, darling, just dive right in and follow my lead
Reinblut
Auror
Todesser
Alex Hogh Andersen
Alistair Carrow
Du bist ein Carrow- ein Name, der Furcht und Respekt zugleich auslöst. Deine Aura strahlt eine Dunkelheit aus, die auch die mutigsten Zauberer erzittern lässt. Daher ist es wohl kein Wunder, dass du mittlerweile ein ausgezeichneter Auror bist. Deine Quote Flüchtige zu fassen ist beeindruckend und man könnte durchaus meinen, dass du daran Spaß hast. Das du daran deine komplette Seele verkauft hast. Das dich deine Cousine sowohl auf der Arbeit und auch ab und an im Privaten herumkommandiert, weil sie sich für die wichtigere Person hält. Es treibt dich zur Weißglut und dass bekommen gerade deine Opfer öfters mal zu spüren. Aber seit Silvester, ist da bei dir wieder etwas erwacht, was du schon lange geglaubt hast vergessen zu haben. Diese eine Seite in dir, die ich schon in der Schulzeit geweckt habe. Deinen Beschützerinstinkt. Schließlich habe ich dich nie verurteilt oder dich mit deiner restlichen Familie verglichen. Ich weiß wie es ist, ständig mit den anderen Geschwistern oder Verwandten verglichen zu werden. Es ist auf der einen Seite eine Last, auf der anderen Seite etwas, was dafür sorgen kann über sich selbst hinauszuwachsen. Wir haben seitdem du die Schule verlassen hast, nicht mehr wirklich gesehen. Du hast zielstrebig an deinem Erfolg und deinen Platz in der Gesellschaft gearbeitet und ich? Ja ich habe versucht unter der Masse unterzugehen. Vor allem nach meinem Unfall. Erst bei dem Silvesterbankett meiner Familie, habe ich mich das erste Mal so gezeigt, damit man mich wahr nimmt. Es war schön mit dir zu sprechen, weil ich das Gefühl hatte, als würden wir einfach da ansetzen, wo wir damals in der Schule aufgehört haben.
Halli Hallo, wie man sehen kann, suche ich für meine Amber hier ein mögliches Pairing. Ich stelle mir vor das der Herr zwei Seiten hat. Eine Seite die jeder kennt und eine Seite die vielleicht nur Amber bis jetzt kennengelernt hat. Dadurch das sie beide ihre eigenen Lebensziele verfolgt haben, habe ich das Gesuch relativ offen gelassen, damit man gemeinsam noch brainstormen kann. Ich möchte gerne vorne anfangen und schauen wie sich die beiden entwickeln. Gerade das Alistair von anderen so ganz anders wahrgenommen wird und er eben auch diese "dunkle" Seite besitzt, wird das sicherlich ein Auf und Ab zwischen den beiden.
»Unsere Eckpunkte:- Post-Potter RPG, alternatives Universum mit düsterem Setting:
- Harry Potter starb im Krieg um Hogwarts, die Todesser konnten die Macht über die britische Zaubererwelt übernehmen.
- L3S3V3
- Szenentrennung
- Spieljahr 2000:
- Zum Jahreswechsel erscheint ein neuer Widerstand auf der Bildfläche, der die etablierte Macht der Todesser ins Wanken bringt
- Plotlastiges Inplay, userdriven Plots
- Zum Gesuch
- Zum Forum