darkest line a dystopian harry potter rpg
Willkommen
Willkommen im Darkest Line. Einem dystopischen Post Harry Potter Forum, das im Jahr 2000 spielt. Der Auserwählte ist tot. Der dunkle Lord hat die uneingeschränkte Macht. Unterjocht die Einen, sichert jeden Tag die Macht an der Spitze für sich und seine Schergen. Doch nicht jeder lässt sich diese Umstände einfach gefallen. Der Widerstand begehrt auf und da wo zuvor noch geredet wurde, werden jetzt Feuer gelegt.
News
Viele Nerven, viel Schweiß - aber vor allem ganz viel Liebe sind in das Darkest Line geflossen. Und wir sind so frroh, dass wir heute ganz offiziell eröffnen. Und mit unserer Öffnung könnt ihr euch in die ersten Plots werfen. Alle Infos dazu findet ihr in den News!
Zaubergamot
linea
liz
alie
lil
Antworten 
Ablehnungen
Kreacher lives to serve the noble house.
Bekannt als Kreacher
528 Jahre alt
Reinblütig
Zugehörig zu Zivilist
Single

Gespielt von
Pronome:

Ablehnungen

Wir haben Euch eine Anfrage geschickt und ihr möchtet sie leider nicht annehmen? Dann könnt ihr hier eure Ablehnung posten.

Suchen Zitieren
Eulenpost
Unregistered
Bekannt als
Jahre alt
Zugehörig zu

Gespielt von
Pronome:
Liebes Team vom Darkest Lines

Ich habe mich mit den Admins zusammengesetzt, hinsichtlich eurer Anfrage auf eine Schwesterschaft mit dem Owlways. Leider muss ich euch in diesem Zuge sagen, dass wir diese Anfrage ablehnen müssen.
Wir wünschen uns eine gegenseitige Userschaft und enge Verbindung zu unseren Schwesterboards, da dies bedauerlicherweise nicht gegeben ist, müssen wir euch absagen. Falls es einen von euch jedoch einmal ins Owlways als User verschlägt, können wir gerne noch einmal darüber sprechen.

So lange freuen wir uns, mit euch eine hoffentlich lange und gute Partnerschaft einzugehen.

Liebe Grüße
Becci, die Partnerschaftshauselfe des Owlways

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste